Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Liebe ist ein Daemon

Die Liebe ist ein Daemon

Titel: Die Liebe ist ein Daemon
Autoren: Dorotea de Spirito
Vom Netzwerk:
Engel, allerdings ohne Flügel, weswegen sie sich unter ihresgleichen immer ein bisschen unvollkommen fühlt. Als ein neuer Junge an ihre Schule kommt, ist sie von seiner sinnlich-dunklen Ausstrahlung, den schlanken Händen und dem kleinen Tattoo am Handgelenk unwiderstehlich angezogen. Und diese Anziehung scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Aber dann wird eine Schulfreundin von Vicky, ebenfalls ein Engel, tot aufgefunden – ermordet von einem Dämon. Denn, das erfährt Vicky erst jetzt, die Dämonen sind seit Urzeiten die Todfeinde der Engel, zu erkennen an einem kleinen schwarzen Tattoo am Handgelenk   …

Informationen zur Autorin
    Dorotea De Spirito
war erst siebzehn, als sie diesen Roman geschrieben hat. Sie ist in Viterbo in Italien aufgewachsen, einer kleinen Stadt in der Nähe von Rom, wo auch dieser Roman spielt. Heute lebt sie in Mailand und studiert Literaturwissenschaften.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher