Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die letzte Schoepfung

Die letzte Schoepfung

Titel: Die letzte Schoepfung
Autoren: Patricia Lewin
Vom Netzwerk:
wollte den Van treffen.«
    Ethan musste lachen, auch wenn er sich über seine Lage keine Illusionen machte: Leben und Freiheit von fünfundzwanzig Kindern und seiner Exfrau hingen von ihm ab. Ein vorsichtiger Mann hätte sich aus dem Staub gemacht – ein Verhalten, das Ethan nur zu gut kannte. Aber er würde nirgendwohin gehen. Dieses Mal nicht.
    »Du weißt, Sydney, dass es keine Sicherheit gibt.« Er schaute zu ihr hinüber. Sie stand neben Callie und hatte dem Mädchen schützend den Arm um die Schultern gelegt. »Aber mit ein bisschen Glück haben wir vielleicht eine Chance.«
    »Eine Chance«, erwiderte sie, »kann ziemlich viel sein. Mehr kann man nicht verlangen.«
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher