Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die letzte Lüge: Thriller (German Edition)

Die letzte Lüge: Thriller (German Edition)

Titel: Die letzte Lüge: Thriller (German Edition)
Autoren: Peter de Jonge
Vom Netzwerk:
Gemälden alter Meister auch Aerosmith, Lynryrd Skynyrd und AC/DC ständige Ausstellungen bekommen. Sie rechnet es der Stadt hoch an. Doch schon bald verdrängt eine unerträgliche Anspannung die unbeteiligten Beobachtungen einer Touristin. Als das Taxi vom Highway abfährt, sind ihre Handflächen so verschwitzt wie die eines schuldigen Tatverdächtigen.
    Das Taxi schlängelt sich durch ein Viertel, das ihr wie die Lower East Side auf Droge vorkommt. Die Fußgänger, die allesamt nicht älter als dreißig zu sein scheinen, bewegen sich so träge, dass sie verstehen kann, wieso es hier an jeder Straßenecke ein Café gibt. Sie steigt an der Adresse aus, die sie in ihrer Handtasche hat, und drückt die summende Eingangstür eines etwas schmuddeligen sechsstöckigen Gebäudes auf. Sie fährt mit dem Fahrstuhl in den siebten Stock und klopft an eine Tür. Nach einer unerträglich langen Wartezeit öffnet ein großer junger Mann mit rotem Vollbart und Sommersprossen auf der Stirn. O’Hara fällt ihm um den Hals und lässt nicht mehr los. Der unheimlich gut aussehende junge Mann heißt Axl Rose O’Hara. Darlene O’Hara ist seine viel zu junge Mutter. Wie Entonces schon sagte: Eine Mutter hat besondere Rechte.

Danksagung
     
    Ich möchte mich bei den Detectives Keith Flannery, George Taylor und Steve Nieves vom 7th Precinct Detective Squad, bei Detective Irma Rivera von der Mordkommsission Manhattan Süd und Detective Donna Torres von der Mordkommssion Manhattan Nord dafür bedanken, dass ich Zeit mit ihnen verbringen durfte und sie mir so viele Geschichten aus ihrem Berufsleben und darüber hinaus erzählt haben. Meiner Lektorin Claire Wachtel und meinem Agenten Todd Schuster danke ich für wertvollen Rat und Unterstützung. Und meiner Frau Daina Zivarts danke ich dafür, dass sie es in Phasen des Stresses und der Langeweile mit mir ausgehalten hat.

     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher