Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Klinge von Namara: Roman (German Edition)

Die Klinge von Namara: Roman (German Edition)

Titel: Die Klinge von Namara: Roman (German Edition)
Autoren: Kelly McCullough
Vom Netzwerk:
Schnittide
    10.  Fabelgass
    11.  Dunkelflut

Wochentage

    Calrenstag   – Der Anfang
    Atherastag   – Herd und Heim
    Durkothstag   – Überbleibsel von der prämenschlichen Geschichte der Tage
    Shanstag   – Mittelzeit
    Namarstag   – Traditionell der Tag, an dem der Adel zu Gericht sitzt
    Sylvastag   – Überbleibsel von der prämenschlichen Geschichte der Tage
    Balorstag   – Tag der Toten
    Insantag   – Tag des Wahnsinns, an dem keine Arbeit verrichtet wird

Danksagung
    Zuerst und vor allem möchte ich Laura McCullough danken; Jack Byrne; Anne Sowards; meinem Kartographen Matt Kuchta; Neil Gaiman, weil er mir die Hunde geliehen hat; Cover Artist John Jude Palencar und Cover Designer Judith Lagerman.
    Außerdem schulde ich vielfachen Dank den aktiven Wyrdsmiths: Lyda, Doug, Naomi, Eleanor und Sean. Meinem Netzguru Ben. Den Betalesern: Steph, Ben, Dave, Sari, Karl, Angie, Sean, Laura R., Matt, Mandy, Becky, April, Mike, Jason, Jonna, und Benjamin. Meiner Familie: Carol, Paul und Jane, Lockwood und Darlene, Judy, Lee C., Kat, Jean, Lee P. und all den anderen. Lorraine, weil sie wunderbar ist. Meinem erweiterten Unterstützerkreis: Bill und Nancy, Sara, James, Tom, Ann, Mike, Sandy, Mandy und so vielen mehr. Und dann noch ein herzhaftes Wuff an Cabal und Lola.
    Darüber hinaus möchte ich den vielen Leuten bei Penguin danken, die so viel dazu beitragen, mich gut aussehen zu lassen: Kat Sherbo, Anne Sowards’s wunderbarer Assistentin; Production Editor Michelle Kasper; Assistant Production Editor Andromeda Macri; der hausinternen Textdesignerin Laura K. Corless; dem Publizisten Brady McReynolds und meiner Korrektorin Mary Pell.

Über den Autor
    Kelly McCullough wuchs als Sohn freilaufender Hippies auf. Später besuchte er die Schauspielschule und arbeitete als Improvisationskünstler. Diese Kombination bereitete ihn bestens auf seine gegenwärtige Karriere als Autor und Katzenhüter vor. Er lebt in den USA mit seiner Frau Laura. Kelly besteigt gerne Berge, fährt Rad und genießt ansonsten seine Rolle als selbstheizender Katzensessel.

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher