Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Kane-Chroniken – Der Feuerthron

Die Kane-Chroniken – Der Feuerthron

Titel: Die Kane-Chroniken – Der Feuerthron
Autoren: Rick Riordan
Vom Netzwerk:
darüber nachdachte. Er griff nach dem Bauplan in der Hoffnung, ihn herunternehmen und genauer betrachten zu können, aber das Papier zerfiel bei der Berührung, deshalb ließ er es in Ruhe. Er hielt Ausschau nach anderen Hinweisen. Keine Boote. Keine Einzelteile, die wie Stücke dieses Projekts aussahen, aber es gab noch jede Menge Türen und Lagerräume zu erforschen.
    Festus schnaubte, als wolle er Leos Aufmerksamkeit erregen und ihn daran erinnern, dass sie nicht die ganze Nacht Zeit hätten. Und das stimmte, Leo schätzte, dass bis zum Morgen nur noch wenige Stunden blieben, und er war total von seinem Ziel abgekommen.
    Er hatte den Dachen gerettet, aber das würde ihm bei seinem Einsatz nicht helfen. Er brauchte etwas, das fliegen konnte.
    Festus schob ihm etwas hin – einen Werkzeuggürtel aus Leder, der neben einem Reißbrett liegengeblieben war. Dann schaltete der Drache seine glühenden roten Augenstrahler ein und richtete sie zur Decke hoch. Leo schaute in die Richtung, in die die Scheinwerfer zeigten, und quiekte auf, als er sah, was da in der Dunkelheit über ihnen hing.
    »Festus«, sagte er leise. »Arbeit für uns.«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher