Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Hoehle

Die Hoehle

Titel: Die Hoehle
Autoren: André Schaberick
Ads
diese Idee. Schließlich war es ihr erster richtiger Urlaub nach ihrem anstre ngenden Studium.
    Auch mit den Eltern ließen sich herrliche Dinge erleben. S icher ist es etwas Anderes, wenn Aufpasser dabei sind, dennoch kann man sehr viel Spaß haben. Und den hatten sie alle gemeinsam.
    Die Vorfälle auf der Ins el trugen sie noch lange als Erinnerung mit sich herum. Sicher würden die Erinnerungen daran mit der Zeit verblassen, doch richtig vergessen kann man solche Erlebnisse wohl nie.
     
    John beschloss nach dem Urlaub, als Hobbygeologe tätig zu werden. Die Erlebnisse in der Höhle hatten ihn dermaßen begeistert, dass er seine Erfahrungen unter der Erde als Hobby weiter ausbauen wollte. Carla und Franklyn hielten ihn für komplett übergeschnappt, doch daran hindern konnten sie ihn nicht.
     
    Die Erlebnisse auf der Insel Curaçao hatten die Freundschaft zwischen den Dreien stark geprägt. Jegliche weitere Freundschaft zu neuen Bekannten wollte und sollte sich vermutlich nicht mehr in einem solchen Maß ausbauen lassen, wie es bei Carla, John und Franklyn der Fall war.

Weitere Kostenlose Bücher

Vom Dämon besessen
Vom Dämon besessen von Carter Brown
Sternenfeuer
Sternenfeuer von Michael McCollum