Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Geschichte von Zoe und Will

Die Geschichte von Zoe und Will

Titel: Die Geschichte von Zoe und Will
Autoren: Kristin Halbrook
Vom Netzwerk:
die mich kannten, die Dinge in einem anderen Leben gesehen haben und nun vorgetreten sind, um ihre Geschichten zum Besten zu geben.
    Das ist der Grund, warum ich wirklich hier bin. Nicht, weil ich weggelaufen bin. Nicht, weil ich nichts gesagt habe. Sondern weil diese Menschen mit ihren Geschichten glauben, mir jetzt helfen zu können. Sie erkennen nicht, dass sie mich bereits vor all den Jahren mit ihrem Schweigen zerstört haben.
    Ich hoffe, all das bleibt ihnen im Gedächtnis haften. Ein toter Junge. Erschossen. Ein Unfall.
    Ich hoffe, das bleibt ihnen im Gedächtnis haften, wie es eine tote Mom, das Gesicht eines misshandelten Kindes niemals konnten.
    Wenn sie mir eines Tages gestatten, den Bundesstaat zu verlassen, fahre ich nach Vegas. Ich werde zur Schule gehen und etwas Großes, etwas Nützliches werden, etwas, das Leben rettet. Ich werde verschrumpelte Babys für Moms und Dads auf die Welt bringen, die ihre Kinder wollen, und ich werde diejenigen mit nach Hause nehmen, die nicht gewollt sind. Ich werde sie in die Little League stecken, und ich werde sie lieben. Ich werde alles tun, was Will wollte, dass ich tue, und noch viel mehr.
    Ich bin jetzt stark genug.
    Das weiß ich.
    Sobald sie mich entlassen.

DANKSAGUNG
    Eine Vielzahl wunderbarer und talentierter Menschen hat mir geholfen, zu der Autorin zu werden, die ich jetzt bin, und dieses Buch zu dem Roman zu machen, der er ist. Mein Herz ist voll mit Dankbarkeit.
    Meine große, immer unterstützende Familie – meine Eltern, Stiefeltern, Brüder, meine Schwester, Tanten, Onkel und die angeheiratete Familie – war von unschätzbarem Wert, damit ich meine Träume und Ziele, meine Erwartungen und Erfolge formen und dafür kämpfen konnte. Vielen Dank, dass ihr das verschrobene und eigensinnige Mädchen ertragen und es bedingungslos geliebt habt, so wie die Frau, die sogar noch schlimmer ist.
    Mein unendlicher Dank, meine Liebe und Elch-mäßige-Geschenke gehen an eine Gruppe Frauen, die mich zum Lachen bringt, mit mir weint, mir mit Rat und Tat zur Seite steht, meine Arbeit mit erstaunlichem Geschick und großer Weitsicht kritisiert und jeden einzelnen Tag dafür sorgt, dass diese Reise mehr Spaß macht, als ich das je für möglich gehalten hätte: Amanda Hannah, Amy Lukavics, Emilia Plater, Kaitlin Ward, Kate Hart, Kirsten Hubbard, Kristin Otts, Kody Keplinger, Lee Bross, Leila Austin, Phoebe North, Sarah Enni Herness, Steph Kuehn, Sumayyah Daud und Veronica Roth. Ein Absatz der Dankbarkeit reicht bei Weitem nicht, aber keine Sorge, in dreißig Jahren werden meine Memoiren alles aufdecken.
    Dieses Buch verdankt unendlich viel dem scharfsichtigen Auge und den klugen Anmerkungen meiner Lektorin, Sarah Dotts Barley, einer Frau, die den Inbegriff von Anmut und Klasse verkörpert, und mit der es ein Vergnügen war zusammenzuarbeiten. Ich bin ihr und dem gesamten Team bei Harper Children’s Book, die gemeinsam dieses Buch herausgebracht haben, zu großem Dank verpflichtet.
    Mein aufrichtiger Dank geht an meine unglaubliche Agentin Suzie Townsend, die mich unermüdlich beim Schreiben unterstützt und meine Karriere vorangetrieben hat. Sie ist eine Fürsprecherin erster Güte und eine wunderbare Freundin. Ich stehe tief in Joanna Volpes Schuld, da sie mich weiterempfohlen hat.
    Außerdem möchte ich Professor Juan Guerra für die weisen Worte danken, als sie am allernötigsten waren.
    Meine ewige Liebe und Dankbarkeit gilt zwei Elfen, die Magie in mein Leben gebracht und mich gelehrt haben, besser zu sein und die Person zu werden, die sie verdienen.
    Paul. Die Liebe meines Lebens. Vielen Dank, dass du nie gezweifelt hast. Keine einzige Sekunde. Und vielen Dank, dass dich mein künstlerisches Temperament nicht stört, sondern amüsiert. Ich liebe dieses Leben mit dir.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher