Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Neue im Sportinternat

Der Neue im Sportinternat

Titel: Der Neue im Sportinternat
Autoren: Thomas Mindt
Vom Netzwerk:
Maurice hat noch dermaßen randaliert, dass Winkler sich genötigt sah, die Polizei zu rufen. Als die Polizisten eintrafen, hat Maurice an der Behauptung festgehalten, dass Winkler ihn sexuell belästigt hätte und er deswegen seelisch angeschlagen sei. Maurice hat noch für einige hässliche Szenen gesorgt. Beim Verlassen des Internats - in Begleitung der Polizei - hat er seine Rache angekündigt. Für Winkler ist der Ablauf alles andere als erfreulich. Er wird sich mit den Anschuldigungen gegen ihn rumschlagen müssen. Für ihn ist die Sache noch lange nicht vom Tisch! Der Deutsche Sportbund wird sich ebenfalls an Winkler wenden, denn auch im Fall David Pragosch wird er, genau wie Pragosch selbst, Rede und Antwort stehen müssen. Für Winkler eine Katastrophe! Dieser Haufen lässt sich diesmal nicht so einfach unter den Teppich kehren!
    Leon, Hakan, Mateo, Sandro und Nils sind zur alten Burgruine geradelt. Mateo hat zum Grillen eingeladen und jede Menge Bratwürste besorgt, genau genommen hat er die Würste aus der Küche mitgehen lassen. Schließlich gibt es was zu feiern! Leon darf auf Schloss Drachenfels bleiben!
    »Nils, du bist echt genial!« Leon kann das gar nicht oft genug sagen. »Wärst du nicht gewesen, dann wärs das für mich gewesen!«
    »Darauf müssen wir anstoßen!« Mateo zündet einen Joint an, nimmt gleich einen kräftigen Zug, reicht den Joint an Sandro weiter und spuckt einen Tabakkrümel aus.
    »Mit einem Joint willst du anstoßen?«, fragt Hakan.
    »Sekt habe ich leider nicht! Anstoßen im übertragenen Sinne, verstehste? Hauptsache, der Schädel dröhnt und alles ist irgendwie geil!«
    »Verstehe!« Hakan grinst und kümmert sich um die Bratwürste.
    »Ist auch kein Schwein drin. Ist 'ne Geflügelwurst. Hab ich extra für dich gecheckt! Peace, Bruder!«
    »Geiler Service!«
    »Verlass dich drauf!« Mateo grinst und meint das selbstverständlich zweideutig.
    »Erinnerst du dich noch an den Vorfall mit Maurice in der Dusche?«, fragt Leon Sandro. »Ich hab den Psycho mit aufgeschlitzter Fußsohle gefunden. Überall war Blut. Die Wunden waren nicht tief, mehr oberflächlich, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat. Der hat sich die Wunden selbst zugefügt, hast du damals sofort gesagt. Davon bin ich jetzt auch überzeugt! Wieso wusstest du das?«
    »Maurice war scharf auf Adrian! Hast du das nicht gesehen? Adrian hat nicht auf Maurice reagiert. Aber wir alle haben von Anfang an bemerkt, dass Adrian dich mag. Klar, fast jeder hat darin eine Sexaffäre gesehen. Du weißt doch, wie schnell so was die Runde macht. Wahr oder nicht wahr, interessiert nicht! Eifersucht. Neid. Was schätzt ihr, wie viele Jungs vom Schloss sich heimlich einen auf Adrian runterholen? Ich wette, viele!«
    »Ich nicht, noch nie. Ehrlich!« Nils schwört und hebt die Hand.
    »Wirklich nie? Nicht mal 'n bisschen?« Mateo kann sich das nicht vorstellen. »Biste nicht neugierig auf all das, was es zu entdecken gibt? Ob man dabei bleibt, ist ne andere Geschichte. Volle Kanne Leben! Ohne Einschränkungen! Find ich geil!«
    »Nils hat 'ne Traumfrau!«, mischt sich Leon ein. »Er weiß, was er will. Also, halt die Klappe, Mateo, und lass ihn in Ruhe!« Er hat einiges über Nils erfahren, nachdem sie sich nun öfter ausgetauscht haben.
    »In den Sommerferien werde ich mir endlich einen Skorpion tätowieren lassen!« Sandro schneidet ein anderes Thema an. Er ist bekifft und hat Lust, über Tätowierungen zu sinnieren.
    Mateo springt gleich drauf an. Sogar Nils mischt mit. Wenn er noch ein paar Kilos mehr runter hat, will er sich auf jeden Fall auch tätowieren lassen. Leon nimmt sich Zeit, um jeden einzelnen seiner Freunden mit einem offenen Herzen zu betrachten. Er will, dass sich ihre Gesichter in seine Erinnerung brennen, damit er sie nie wieder vergisst!
    Hakan stellt sich neben Leon. »Du lächelst so süß. Woran denkst du?«
    »Ich bin einfach glücklich! Is' voll schön, dass ich hier mit euch allen zusammen sein darf.« Leon gibt Hakan einen Kuss. »Du machst mich total happy! Ich lieb dich so!«
    Hakan küsst Leons Nasenspitze. »Stell mich schnell deiner Großmutter, pardon, Grandmere vor, damit ich um deine Hand anhalten kann, bevor dich mir ein anderer wegschnappt!«
    Leon lächelt. »Wer mich liebt, der folgt mir! Schon vergessen?«
    Hakan schüttelt lächelnd den Kopf, wirft Leon einen Kuss zu und lässt ihn ein Ich liebe dich! von den Lippen ablesen.
    »Bis zu den Ferien haben wir noch einiges zu tun«, sagt Leon.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher