Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Neue im Sportinternat

Der Neue im Sportinternat

Titel: Der Neue im Sportinternat
Autoren: Thomas Mindt
Vom Netzwerk:
»Wir müssen uns dem Boy-Watcher an die Fersen hängen und Falko eine Lektion erteilen!«
    »Das übernehme ich! Das Schwein wird dich nie wieder anfassen, das verspreche ich dir!«
    »Tut mir echt leid, dass du nicht mehr über die Umstände von Marcs Tod in Erfahrung bringen kannst.«
    »Ist vielleicht besser so.«
    »Wieso kommst du eigentlich nicht mit nach Paris, meine Grandmere besuchen? Ich hab dort 'n geiles Zimmer. Dann kannst du auch Chocco kennenlernen!«
    »Die Idee gefällt mir!« Hakan freut sich darauf, Leons Familie kennenzulernen. Kleine Zweifel kann er jedoch nicht so ganz in Abrede stellen. »Hoffentlich hat sie nichts gegen mich. Vielleicht denkt sie, ich bin nicht gut genug für dich! Hat sie was gegen Moslems?«
    »Meine Grandmere ist die Königin der Herzen! Die liebt einfach jeden, außer meinen Vater!« Leon nimmt Hakans Hand. Er muss an den Familientyrann denken. Der wird vermutlich einen Herstillstand erleiden, wenn Hakan ihm gegenüber steht, Ein Türke, zudem noch Moslem - das wird ihn bestürzen. Die Zeichen stehen eindeutig auf einen weiteren väterlichen Tsunami im Hause Farrell. Leon pfeift draufl Seinem Vater will er sich selbstbewusst zeigen und demonstrieren, dass er seinen eigenen Weg geht! Leon ist nicht mehr der Junge, den sein Vater beim Knutschen mit Julian erwischt hat! Und nicht zu vergessen Phillip und Claude; das ist weiterer Zündstoff. Nach langweiligen Zeiten sieht das nicht gerade aus!
    Leon könnte die Welt umarmen. So ein schöner Tag! Herzschlag L.O.V.E. für immer!

D ank
    Das Leben ist ein schmaler Pfad zwischen Glück und Unglück. Stellt man sich dem, dann erkennt man darin eine aufregende Reise, die das Motto haben könnte: Unterwegs zu mir! Unterwegs nach Morgen! Freunde, besondere Menschen und Wegbegleiter erleichtern diese Reise mit all ihren Höhen und Tiefen. Genau davon erzählt mein Roman ebenso von einer Welt, die für Mut und Überzeugung steht.
    Danke...
    ... Bruno Gmünder und dem Verlag.
    ... an alle meine Freunde (ihr wisst, wer ihr seid!).
    ... Thorsten für die »scharfe Linse«. Als Fotograf und Webdesigner
    weißt Du, was ich will, ohne dass ich ein Wort verlieren muss. In
    uns leben viele. Dawn Wiener forever!
    ... an all die Fans von «Rosarote Herzen - First Love" und «Rosarote Herzen - Verliebte Jungs". Holly liebt euch!
    Mein besonderer Dank gilt dir, Rainer. Als mein Lektor bist Du stets meine erste Instanz. Es ist immer wieder schön, mit dir zu arbeiten. Dein Verständnis für Literatur ist beflügelnd!
    Thank you Fred for being part of my life and for rapping my world. U got da beatz en u know how 2 loop along! Nkwagala nnyo.
    Thomas Mindt
    www.Thomas-Mindt.de
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher