Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Löwe

Der Löwe

Titel: Der Löwe
Autoren: Nelson DeMille
Vom Netzwerk:
mir einen fatalen Fehler erlauben.
    Tom starrte auf sein Handy und sagte, wie ich fand, ganz ruhig: »Es ist jetzt acht Uhr fünfundvierzig.«
    Dazu hatte niemand etwas zu sagen.
    Es wurde sehr still in dem Anhänger, sodass ich sogar das metallische Scharren der Zange hörte, mit der Dutch die Mutter am positiven Kabelanschluss zu lösen versuchte.
    »Geschafft«, sagte Dutch.
    »Das ist die Falsche«, sagte Bobby.
    Beide lachten.
    Ich schloss die Augen und hörte die Glocken der nahen St. Paul’s Chapel, die jeden Morgen um 8.46 Uhr läuteten.

ANMERKUNG DES AUTORS
    D ie Antiterror-Task Force (ATTF), die in diesem Roman dargestellt wird, basiert auf der realen Joint Terrorism Task Force, doch ich habe mir, wo nötig, ein paar literarische Freiheiten herausgenommen.
    Die Joint Terrorism Task Force ist eine Organisation von engagierten, professionell und hart arbeitenden Männern und Frauen, die an der vordersten Front im Krieg gegen den Terrorismus in Amerika stehen.
    Die Arbeit und die Methoden der Task Force wie auch des New York Police Department sowie anderer Polizeibehörden und Nachrichtendienste, die in diesem Roman vorkommen, entsprechen den Tatsachen oder beruhen auf Tatsachen, auch wenn ich mir ein paar künstlerische Freiheiten erlaubt habe. Außerdem habe ich ein paar Fakten und Arbeitsmethoden verändert, die mir vertraulich mitgeteilt wurden.

Die Originalausgabe erschien 2010 unter dem Titel
The Lion bei Grand Central Publishing, New York
    1. Auflage 2011
    Copyright © 2010 by Nelson DeMille
    Für die deutschsprachige Ausgabe
    Copyright © 2011 by
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg
    www.hoca.de
    Covergestaltung: katrinsteigenberger.de
    E-Book-Umsetzung: Jouve
    ISBN 978-3-455-81018-9
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher