Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Der Kreis der Dämmerung 01 - Das Jahrhundertkind

Titel: Der Kreis der Dämmerung 01 - Das Jahrhundertkind
Autoren: Ralf Isau
Vom Netzwerk:
Unterbewusstseins. Dieser Augenblick war zu schön, um ihn mit solchen Gedanken zu vergiften. Einmal mehr küsste er ihren Hals. Seine Hände streichelten sanft über ihren Leib, während er leise in ihr Ohr hauchte: »Wusstest du, dass Gott von jedem seiner funkelnden Kinder da oben den Namen kennt?«
    Rebekka drehte sich in seinen Armen um, sodass ihre Gesichter ganz nah beieinander waren. »Willst du mir damit etwas sagen, Liebster?«
    David küsste zärtlich ihre warmen Lippen. Für einen langen Augenblick waren sie der Welt entrückt und damit auch jeder Gefahr, die ihnen von dort drohte. Die Zeit schien einfach stillzustehen. Und als sie sich eine Pause gönnten, um die milde Abendluft zu atmen, blickte David zum Sternenmeer hinauf, wiegte dabei sanft Rebekkas Körper und gab eine Antwort, die sie sehr glücklich machte.
    »Ich habe mir nur überlegt, wie viele Kindernamen wir uns wohl merken könnten.«
     
     
     
     
     
     
     
     
    (Davids Erfolg gibt uns Gelegenheit innezuhalten und Luft zu holen. Wie sich zeigen wd, sind seine Ahnungen nicht unbegründet. Seine größte Bewährungsprobe muss er erst noch bestehen. Auf Wiedersehen in Der Kreis der Dämmerung, Teil II.)

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher