Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Feuerstein

Der Feuerstein

Titel: Der Feuerstein
Autoren: Rae Carson
Vom Netzwerk:
Dinge.
    Meiner Agentin Holly Root, die mein Werk zunächst einmal auf Basisniveau brachte, endlose Geduld und Humor bewies und sich um alle Details kümmerte.
    Meinen Freunden vom Online Writing Workshop für Science-Fiction, Fantasy und Horror, unter anderem Jenni Smith-Gaynor (ja, du warst die Erste!), Ian, Heidi, Deb, Marsha, Amber, Aaron, Brad, Jo und Heather.

    Elisabeth Bear, die einen Neuling unter ihre Fittiche nahm und mir grundlegend wichtige Ratschläge gab, ohne dabei an ihren eigenen Vorteil zu denken, nur zum Wohl der Sache. Ich verspreche hiermit, die Tradition aufrechtzuerhalten.
    Amanda Downum, Leah Bobet, Vernieda Vergara und Chance Morrison, die frühe Manuskripte lasen und dringend benötigte Ermutigungen aussprachen.
    Jodi Meadows, Jaime, Lee Moyer und Jill Myles, ebenfalls Opfer früher Manuskripte, deren Freundschaft mir unendlich viel bedeutet.
    Sarah Prineas, die mir auf eine panische E-Mail hin Hilfe versprach, die verstand, wieso es mir so sehr auf praktische Anwendbarkeit ankam, und die sich als ehrliche, reflektierte Leserin und Freundin erwies.
    Holly McDowell, für ihre Freundschaft und ihren Rat, vor allem aber für die wundervolle Zeit.
    Rebekah Piedad, meiner Schwester und bester Freundin, die einfach die perfekte Cheerleaderin ist.
    Und vor allem meinem Mann, C. C. Finlay, dem besten Mann, den ich kenne, für seine genialen Lektoratseinfälle, die meine Arbeit verbesserten, und dafür, dass er mit mir zusammen geträumt und sich nie beklagt hat, wenn der Abwasch noch in der Küche stand. Ich mag dich sehr. Lass uns heiraten.

Die Originalausgabe erscheint unter dem Titel
The Girl of Fire and Thorns
bei Green Willow Books, einem Imprint von
HarperCollins Publishers, New York.
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    Copyright © 2011 by Rae Carson
    Copyright © 2012 der deutschsprachigen Ausgabe by
Wilhelm Heyne Verlag, München,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
Redaktion: Sabine Thiele
Umschlaggestaltung: Nele Schütz Design, München,
unter Verwendung eines Motivs von Shutterstock, Sachek
Satz: Buch-Werkstatt GmbH, Bad Aibling
    eISBN 978-3-641-10546-4
     
     
     
    www.heyne-fliegt.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher