Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Fall der Feste

Der Fall der Feste

Titel: Der Fall der Feste
Autoren: Horus W. Odenthal
Vom Netzwerk:
zusammen mit ihrer Mutter zu einem besseren Menschen gemacht.

    Mein Dank gilt außerdem:  

    Maarten Donders für all die Zeit und Mühe bei der Durchsicht meiner Texte und die wertvollen Hinweise. Er hat den richtigen, genauen Blick und die Sensibilität, exakt die Dinge aufzuspüren, die mich auch stören würden, wenn ich nur nicht manchmal mit der Nase so nahe am Text hinge.  
    Meinen Beta-Lesern Volker, Ulli, Natalie, Maarten und Jenny.
    Martin Schlierkamp und Michael Ochsenfeld für ihre Hilfe bei technischen und gestalterischen Aspekten von eBook und Internet-Präsenz.
    Chris Dows for beers and cheers and comradship among authors and buddying around.
    Meinem Agenten Gerd Rumler für Tipps und Unterstützung.
    All den anderen, die Hilfe und Tipps beigesteuert haben. All denen, die mir und meiner Familie in einer schwierigen Situation meines Lebens Beistand geleistet haben. Es sind so viele, sie sind nicht vergessen.
    Es braucht einen Menschen, seine Phantasie und seinen Willen, ein Buch zu schreiben, aber es braucht eine Welt, damit seine Geschichte entstehen kann.

Impressum:

    Copyright © 2012 Horus W. Odenthal
    Lammersdorfer Str. 57, 52159 Roetgen.
    Lektorat: Maarten Donders
    Covergestaltung, Grafik: Horus W. Odenthal, Martin Schlierkamp

    Horus W. Odenthal wird vertreten durch:

    Autoren- und Projektagentur Gerd Rumler
    Jutastraße 13
    80636 München

    [email protected]

Horus W. Odenthal wurde unter dem Namen „Horus“ bekannt als Autor und Zeichner von Comics. In diesem Medium wurden seine Werke in Deutschland und Amerika veröffentlicht und erhielten zahlreiche Nominierungen und Preise.  
    Nachdem er schließlich immer stärker das Bedürfnis verspürte, Geschichten zu erzählen, die innerhalb des Rahmens seines Medium nur schwer zu realisieren waren, verlegte er sich auf das Schreiben reiner Prosa, hier speziell von phantastischen Romanen und schuf für sich ein Erzähluniversum, das die Genregrenzen sprengt und ihm die Möglichkeit bietet, die Geschichten zu erzählen, zu denen er sich hingezogen fühlte.  
    Die Ninragon-Trilogie, die klar dem Fantasy-Genre angehört, ist das erste Beispiel dafür und führt den Leser zum ersten Mal in seine Welt ein.

    Besuchen Sie Horus W. Odenthal auf seiner Website „Horus W. Odenthal – The Range: Die unendliche Weite der Worte“ unter:
    www.horus-w-odenthal.de
    Dort erhalten Sie neben Informationen über Autor und Werk, News und dem Autoren-Blog auch die Möglichkeit, eine große Karte der in diesem Buch beschriebenen Welt anzuschauen und herunterzuladen.
    Oder besuchen Sie seine Seite auf Facebook.
    www.facebook.com/Horus.W.Odenthal

    Horus W. Odenthal wird vertreten durch:

    Autoren- und Projektagentur Gerd Rumler
    Jutastraße 13
    80636 München

    [email protected]

    Der Autor freut sich stets über Leser, die Besprechungen seines Romans auf Amazon.com oder anderswo schreiben.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher