Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Ewige Held

Der Ewige Held

Titel: Der Ewige Held
Autoren: Michael Moorcock
Vom Netzwerk:
Bowgentle. Obwohl ich wünschte, wir hätten das Kartenspiel noch." Wieder verbeugte der übertrieben elegant Gekleidete sich. „Auch dir lebewohl, Oladahn, kleinster aller Riesen. Ich wollte, ich könnte deinen Prahlereien lauschen, wenn du erst zurück in der Kamarg bist."
    „Ich fürchte, ich kann Euch in dieser Beziehung nicht das Wasser reichen, Sir Huillam." Oladahn grinste über seine schlagfertige Antwort und strich die Barthaare glatt. „Ich freue mich schon, wenn auch Ihr auf die Burg kommt."
    Hawkmoon machte sich bereits auf den Weg zurück über die glänzende Brückenstraße, denn er konnte es kaum noch erwarten, wieder auf Burg Brass zu sein, um seine Kinder zu ihrem Großvater zu bringen.
    „Wir kaufen uns in Karlye Pferde", erklärte er. „Wir haben Kredit dort." Er wandte sich an seinen Sohn. „Sag mir, Manfred, erinnerst du dich an alles, was du während deiner Abwesenheit von zu Hause erlebt hast?" Er bemühte sich, seine Besorgnis aus der Stimme fernzuhalten.
    „Nein, Vater", beruhigte ihn Manfred. „Ich erinnere mich nur an sehr wenig." Er zog seinen Vater an der Hand und rannte zum Festlandende der Brücke.
    Damit endet die dritte Chronik von Burg Brass.
    Und damit endet auch die lange Geschichte des Ewigen Helden
    ENDE
    Bitte beachten Sie die Vorschau auf der nächsten Seite.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher