Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Duft von Tee

Der Duft von Tee

Titel: Der Duft von Tee
Autoren: Hannah Tunnicliffe
Vom Netzwerk:
Einsatz und euer Mitgefühl. Herzliche Umarmungen auch an die Freunde in Vancouver, die mich beim Umschreiben und Überarbeiten unterstützt haben, vor allem »The Mamas«. Ich werde die besondere Zeit und die Erfahrungen, die wir geteilt haben, nie vergessen. Merci beaucoup an Rachelle Delaney und Helen Wong, dass sie mir mit meinem (furchtbaren) Französisch geholfen haben, und an Ria Voros, dass sie mich gutherzig und schwesterlich über Wasser gehalten hat. Faith und Lucie, all meine Liebe für ihre Begeisterung und Inspiration; Lucie, du bist eine wundervolle Muse.
    Meine erstaunliche whanau : Rob, Glen, Greg und Kendall Tunnicliffe, die an mich geglaubt und mich unterstützt haben, aroha nui und noch einiges mehr. Einen ganz besonderen Dank an meine Mum für die ganze Fliegerei, das viele Babysitten und Korrekturlesen, für die bedingungslose Liebe und Hingabe; wir lieben dich, Nonna. An die Familie Ballesty, vor allem an Paul und Wendy, die mich willkommen geheißen und so liebevoll ermutigt haben; ich fühle mich geehrt, zu euch zu gehören.
    Meine kostbare Familie: Wren Lillie, deine Mama betet dich aus ganzem Herzen an, und Matthew Ballesty, meinen Ehemann, Geliebten und besten Freund – ein Danke reicht eigentlich nicht aus. Irgendwie bin ich durch dich mehr ich. Danke, dass du mich wertschätzt, an mich glaubst und mich bis zum letzten Wort ermutigt hast, ich liebe dich sehr.

HANNAH TUNNICLIFFE | Der Duft von Tee
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher