Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Denen man nicht vergibt

Titel: Denen man nicht vergibt
Autoren: Catherine Coulter
Vom Netzwerk:
wie schon lange nicht mehr. Er drehte sich noch einmal um und sah, wie die Narzisse auf Michaels Grab ihm in der Brise leise zuwinkte.

Danksagung
    Mein besonderer Dank gilt John Isabeau, Produzent und Regieassistent, dessen unermüdlichem Bemühen es zu verdanken ist, dass aus meinen FBI-Romanen Filme werden. Wenn am Ende doch noch alles klappt, dann nur dank dir.
    Vielen Dank, John, du bist der Beste.
    Ich möchte mich bei Inspektor Sherman Ackerson und Pressesprecher Dewayne Tully für die Führung durch die »große Copfabrik«, die Satt Francisco Hall of Justice in der Bryant Street, bedanken und auch dafür, dass sie so geduldig jede meiner Fragen beantwortet haben.
    Außerdem möchte ich Dr. Boyd Stephens, dem Chefpathologen von San Francisco danken, der so freundlich war, mir sein Reich zu zeigen und alle meine Fragen zu beantworten, selbst die makabersten.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher