Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das infernalische Zombie-Spinnen-Massaker (German Edition)

Das infernalische Zombie-Spinnen-Massaker (German Edition)

Titel: Das infernalische Zombie-Spinnen-Massaker (German Edition)
Autoren: David Wong
Vom Netzwerk:
gedruckt erscheint (deswegen baue ich regelmäßig Sätze so, dass ich den Namen komplett weglassen kann). Man findet Macks Kolumnen zu den Themen Sucht, Elternschaft und seines Ständers auf der Megasite Cracked.com unter dem Usernamen John Cheese. Außer natürlich, Sie haben gerade, hundert Jahre nachdem es geschrieben wurde, eine verstaubte Ausgabe dieses Buchs gelesen; in dem Fall kann ich nicht garantieren, ob es Cracked.com oder das Internet noch gibt. Ich weiß nur, dass Mack und ich und alle, die am Erscheinen dieses Buchs beteiligt waren, schon lange tot sind und dass die Tantiemen an undankbare Erben gehen werden, die das Geld sicher für irgendeine futuristische Space-Droge verprassen.
    Wenn ich schon dabei bin, sollte ich Jack O’Brien danken und Oren Katzeff und allen meinen anderen Chefs bei Cracked, die auf alle möglichen Arten zu diesem Projekt beigetragen haben und die ebenfalls nichts mehr anderes sein werden als Knochen in einem vergessenen Grab, heute im Jahr 2113.
    Es sei auch an die Horrorfilm-Legende Don Coscarelli gedacht, der aus dem ersten Buch dieser Reihe einen Kultklassiker gemacht hat, mit dem Oscar-nominierten Paul Giamatti, und damit mich und diese Bücher in der Welt verortet hat, und es mir hoffentlich erspart, je wieder in einem richtigen Job arbeiten zu müssen. Geben Sie ihm nicht die Schuld, wenn ich mich in ein paar Jahren zugrunde richte. Das wäre sowieso passiert.
    Und schließlich will ich meiner Frau danken, die der einzige Grund ist, warum ich überhaupt je etwas tue.

Informationen zum Buch
    Die beiden sympathischen aber sehr schrägen Antihelden Dave und John setzen unbeabsichtigt eine Zombie-Apocalypse in Gang. Den drohenden Untergang vor Augen, müssen sie dem Geheimnis auf den Grund gehen, um die Welt zu retten. Nach Einnahme der magischen Droge (Soja-Sauce) finden sie sich mit der Rolle der Welterretter ab und legen los.

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher