Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Blick in Die Angst

Blick in Die Angst

Titel: Blick in Die Angst
Autoren: Chevy Stevens
Vom Netzwerk:
sondern auch mit den Menschen, die diese Geschichten wirklich lesen.
    Jeder Autor weiß, wie unersetzlich gute Quellen sind, und glücklicherweise waren viele Menschen bereit, ihre Zeit und ihr Wissen mit mir zu teilen, auch wenn ich wieder einmal angeblich »wirklich nur noch eine einzige Frage« hatte. Vielen Dank an Stephanie Paddle, Dr. Jane Saunders, Virginia Reimer, Constable J. Moffat, Sergeant R. Webb, Mark Tucker, Jonathan Hayes, Ken Langelier, Marcia Koenig von King Country Search Dogs, The Victoria Cool Aid Society, Deborah Gunnarsen, Steve Unischewski, Sylvia (Murphy) Unischewski, Don Godolphin, Nina Evans-Locke und Lori Treloar. Für alle Fehler im Text bin ich selbst verantwortlich.
    Danke an Tamara Poppitt von Poppy Photography, die mit mir durch Victoria und Shawnigan Lake gestreift ist und die Schauplätze dieses Buchs fotografiert hat.
    Große Dankbarkeit schulde ich Carla Buckley, meiner großartigen Kritik-Partnerin und Freundin, die mit mir durch alle Stürme geht und meine Leidenschaft für Snacks teilt, beides sehr wichtige Eigenschaften.
    Ich möchte auch Renni Browne und Shannon Roberts wieder für ihr hilfreiches Feedback danken.
    Mel Berger, meine weise und effektive Agentin, verdient ebenfalls ein großes Dankeschön fürs Da-Sein, fürs Ermutigen und dafür, dass sie mich zum Lachen bringt.
    Meiner Lektorin Jen Enderlin bin ich sehr dankbar. Sie bringt mich dazu, tiefer zu gehen und mehr aus mir herauszuholen, auch wenn ich mich dagegen sträube. Danke auch an alle anderen im phantastischen Team von St. Martin’s Press: Sally Richardson, Lisa Senz, Sarah Goldstein, Sara Goodman, Loren Jaggers, Matthew Shear und den gesamten Vertrieb. In Kanada geht mein Dank an Raincoast Books für ihre Unterstützung und in der ganzen Welt an meine ausländischen Verlage, die meine Geschichten weltweit zugänglich machen.
    Meine endlose Wertschätzung möchte ich ausdrücken für meinen Mann Connel, der mich durch alle Höhen und Tiefen begleitet und für den es das alles wert ist.
    Ich denke auch an meine geliebte Hündin Annie, die das Buch mit mir begonnen hat, aber es leider nicht mit mir beenden konnte, und an die kleine Oona, die danach zur Familie kam und die Aufgabe geerbt hat, mich ab und zu vom Computer an die frische Luft zu holen.
    Ein spezielles Dankeschön geht schließlich an all meine Freunde und meine Familie für ihre dauerhafte Unterstützung, besonders wenn ich in der Arbeit versinke, um ein Manuskript rechtzeitig fertigzubekommen.

Über Chevy Stevens &
    Chevy Stevens ist auf einer Ranch auf Vancouver Island aufgewachsen und lebt noch immer auf der Insel vor der kanadischen Westküste. Wenn sie nicht gerade am Schreiben ist, geht sie gern mit ihrem Mann in den umliegenden Bergen campen oder paddeln.
    Chevy Stevens ist auf einer Ranch auf Vancouver Island aufgewachsen und lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter auf der Insel vor der kanadischen Westküste. Wenn sie nicht gerade am Schreiben ist, geht sie gern in den umliegenden Bergen campen oder paddeln. Chevy Stevens’ psychologische Thriller sind vielfach ausgezeichnete internationale Top-Bestseller. In deutscher Sprache erschienen im FISCHER Taschenbuch:

    ›Still Missing – Kein Entkommen‹
    ›Never Knowing – Endlose Angst‹
    ›Blick in die Angst‹

    www.chevystevens.com

    Weitere Informationen, auch zu E-Book-Ausgaben, finden Sie bei www.fischerverlage.de

Impressum
    Covergestaltung: bürosüd°, München
    Coverabbildung: Mauritius Images / Alaya Gadeh
    Die Originalausgabe erschien 2013 unter dem Titel ›Always watching‹
    im Verlag St. Martin's Press, New York
    © Chevy Stevens/René Unischweski 2013

    Für die deutschsprachige Ausgabe:
    © S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main 2013

    Abhängig vom eingesetzten Lesegerät kann es zu unterschiedlichen Darstellungen des vom Verlag freigegebenen Textes kommen.
    Dieses E-Book ist urheberrechtlich geschützt.
    ISBN 978-3-10-401693-1



Wie hat Ihnen das Buch ›Blick in die Angst‹ gefallen?
Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern

    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die Nutzung des Social Reading Streams ist ein onlinefähiges Lesegerät mit Webbrowser und eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher