Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ausgekocht: Ein Mira-Valensky-Krimi

Ausgekocht: Ein Mira-Valensky-Krimi

Titel: Ausgekocht: Ein Mira-Valensky-Krimi
Autoren: Eva Rossmann
Vom Netzwerk:
Hobbyköchinnen leben. Inzwischen hat er aus mir schon – fast – eine »richtige« Köchin gemacht. Ich habe vor, mehr zu lernen, und wann immer ich Zeit habe (und so lange er mich lässt), koche ich weiterhin beim Buchinger. Ich danke auch seiner Frau Renske und allen anderen meiner Kolleginnen in Küche und Service, die mit mir eine Menge Geduld gehabt haben.
    … an meine anderen Lieblingswirtshäuser: den Gasthof Sommer in Auersthal und das »Tre Panoce« im Veneto, für viele schöne Stunden, in denen ich Kraft und Ideen sammeln konnte.
    … an das Auersthaler Weingut Döllinger, dessen Weine nach wie vor nicht nur Mira begeistern (es gibt sie übrigens auch beim Buchinger).
    … an meine Freundinnen Maria, Gerda, Romana und Joschi auch dafür, dass sie mir bei zahlreichen Abendessen immer wieder zugehört haben, wenn ich laut über das Manuskript nachgedacht habe.
    … an meinen Lektor Franz Schuh und das Team des Folio Verlages. Was wäre ich ohne sie …
    … und dann danke ich natürlich noch Ernest – auch für seine Geduld, denn viele Abende habe ich nicht daheim, sondern in Buchingers Gasthaus »Zur Alten Schule« in Riedenthal bei Wolkersdorf verbracht. Was sein »Leid« etwas gemildert hat: Er durfte jeden Abend dort essen …
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher