Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Anonyme Untote - Eine Zombie-Liebesgeschichte

Anonyme Untote - Eine Zombie-Liebesgeschichte

Titel: Anonyme Untote - Eine Zombie-Liebesgeschichte
Autoren: S G Browne
Vom Netzwerk:
wurde oder sich langsam in seine Bestandteile aufgelöst hat, bis er nur noch Hühnersuppe war, kann das wahrscheinlich nicht verstehen.

DANKSAGUNG
    Ich möchte meiner Agentin Michelle Brower für ihre Unterstützung und ihren Enthusiasmus danken, dafür, dass sie an mich geglaubt hat. Und dass sie Zombies mag. Meiner Lektorin, Laura Swerdloff, für ihre Vorschläge und ihr Einfühlungsvermögen und dafür, dass sie mir zugehört hat, wenn ich mich beklagt habe. Und dafür, dass sie Zombies mag. Julie Sills und Jillian Wohlforth für ihre Energie und ihre Ideen, und allen anderen bei Random House und Broadway Books, die dieses Buch möglich gemacht haben. Clifford Brooks, Heather Liston und Keith White für ihre unbezahlbaren Anregungen zu den frühen Fassungen dieses Buches, sowie dem Rest des Zombie-Clubs für seine Unterstützung und freundschaftliche Verbundenheit.
    Auch wenn ich mir ein paar Freiheiten hinsichtlich der physiologischen Verfallsprozesse toter Menschen genommen habe, um sie den Erfordernissen meiner Zombies anzupassen, hätte ich das Buch ohne meine Recherchen nicht schreiben können. Darum möchte ich Dr. Trisha Macnair danken, dass ich ihren Artikel über den menschlichen Verwesungsprozess ausschlachten durfte, wodurch ich Andys Welt eine realistische, plastische Note verleihen konnte. Und ich möchte Mary Roach danken, der Autorin von STIFF: The Curios Life of Human Cadavers , von der ich einiges über den Zerfallsprozess der Haut und Belastungstests
mit Leichen erfahren habe, und dass Nekrophilie bis 1965 in den Vereinigten Staaten nicht als Verbrechen galt.
    Schließlich möchte ich noch meinen Eltern, meiner Familie und all meinen Freunden danken, die mich über die Jahre hinweg mit ihrer Liebe und ihrem Zuspruch unterstützt haben. Ohne euch alle wäre das hier nicht möglich gewesen.

Die Originalausgabe BREATHERS
erschien bei Broadway Books, New York
     
     
     
     
     
Vollständige deutsche Erstausgabe 08/2010
Copyright © 2009 by Scott Browne
Copyright © 2010 der deutschen Ausgabe by Wilhelm Heyne Verlag, München, in der Verlagsgruppe Random House GmbH
     
    eISBN : 978-3-641-04808-2
    www.heyne.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher