Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Alles fuer ihn - Band 1

Alles fuer ihn - Band 1

Titel: Alles fuer ihn - Band 1
Autoren: Megan Harold
Vom Netzwerk:
warten? Ich lade dich zum Essen ein.“
    Ich schmelze in seinen Armen dahin, unter diesem Blick … Ich habe das Gefühl, einzigartig, wichtig zu sein. Wie soll man da Nein sagen?
    Ich möchte mein Leben in diesen Armen verbringen, genau hier …
    „Einverstanden.“
    Mehr kann ich nicht sagen … Aber ich denke, dass mein Körper, meine Augen, meine Haltung für sich sprechen. Zufrieden küsst Adam mich sanft und verschwindet dann wieder.
    Ich schwebe auf Wolke sieben!
    Adam will mich wiedersehen und lädt mich ein, den Abend mit ihm zu verbringen! Es war also doch kein One-Night-Stand!
    Ich unterdrücke meine Begeisterung. Der Gedanke an diese Zweisamkeit sorgt für eine wohlige Wärme in meinem Bauch. Das Bild seines nackten Körpers lässt Funken in mir sprühen.
    Werden wir noch mal …?
    Ich muss Claire Bescheid geben und unseren Mädchenabend absagen … Ich denke nicht, dass sie mir das übelnimmt. Ich schreibe ihr eine kurze SMS:
    „Vorspielen lief gut. Esse mit Adam. Erkläre dir alles später.“
    Die Antwort kommt sofort:
    „Das will ich auch hoffen. Schönen Abend! ;)“
    Es ist noch etwas früh, aber ich gehe schon zur Aula. Bevor ich die große Marmortreppe hinunterschreiten kann, lässt mich eine angeregte Diskussion innehalten. Ich stoppe und bleibe am Geländer stehen, um zuzuhören. Ich kenne diese Stimme, das ist Adam … Genau unter mir diskutiert er heftig mit Paul …
Das geht heiß her zwischen den beiden!
    „Nur weil du mein Cousin bist, kannst du mir nicht vorschreiben, wie ich mich zu verhalten habe!“
    „Wenn du nicht endlich diese Geschichte mit der kleinen Dummen beendest, wirst du alles verlieren! Sag ihr heute Abend ab!“
    Ich halte mich am Geländer fest, um nicht zu fallen. Soeben ist etwas in mir zerbrochen.
    Redet Paul da über mich? Die „kleine Dumme“? Was habe ich denn getan? Und warum sollte er durch mich alles verlieren? Und wenn er nicht von mir spricht, von welcher anderen Dummen denn dann?
    Fortsetzung folgt!
Verpassen Sie nicht den nächsten Band!
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher