Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Alex Cross 8 - Mauer des Schweigens

Alex Cross 8 - Mauer des Schweigens

Titel: Alex Cross 8 - Mauer des Schweigens
Autoren: James Patterson
Vom Netzwerk:
mich Damon und Jannie am Arm und gingen mit mir in den Garten. »Ich bin gleich wieder da«, rief ich Jamilla zu. »Zumindest hoffe ich das.«
    Billie saß auf einem Holzschuh, den Rücken einem halben Dutzend ängstlich dreinschauender Männer zugewandt.
    »Du musst das Strumpfband nicht wirklich fangen«, erklärte sie. »Der Erste, der es berührt , ist der glückliche Gewinner.«
    Ich stand neben diesem Junggesellenverein und schnitt Grimassen in Richtung Damon, Jannie und natürlich Jamilla.
    Plötzlich zeigten alle zum Himmel hinauf.
    Ich schaute nach oben – das purpurfarbene Strumpfband drehte sich in Spiralen und flog direkt auf mich zu. Ich hätte nicht ausweichen können, auch wenn ich es versucht hätte.
    Ich fing das Strumpfband auf und wirbelte es um den Zeigefinger. »Mir macht das keine Angst«, erklärte ich.
    Ich blickte nach links. Da standen Jamilla und Nana. Jamilla lachte und klatschte in die Hände, und ihr Lächeln bedeutete: Ich habe auch keine Angst.
    Ich schaute weg. Bei Gott, da stand Dr. Kayla Coles. Sie klatschte nicht, lächelte nur scheu. Dann zwinkerte sie mir zu.
    Was sollte das nun wieder bedeuten?
    Ich schüttelte den Kopf, lachte aber immer noch. Doch dann sah ich noch ein Gesicht. Direktor Ron Burns vom FBI.
    Mein neuer Boss winkte mich zu sich. Er hatte eine dicke Akte unter dem Arm, die ich an diesem Samstag bestimmt nicht lesen würde.
    Aber ich tat es dann doch.

BLANVALET
    Die Originalausgabe erschien 2003 unter dem Titel
    »Four Blind Mice«
    bei Little, Brown and Company, New York.
    Blanvalet Taschenbücher erscheinen im Goldmann Verlag, einem Unternehmen der Verlagsgruppe Random House.
    1. Auflage
    Deutsche Erstveröffentlichung Dezember 2003
    Copyright © der Originalausgabe 2002 by James Patterson Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2003
    by Wilhelm Goldmann Verlag, München, in der Verlagsgruppe Random House GmbH
    Umschlaggestaltung: Design Team München Umschlagfoto: Corbis/Gehmann
    Satz: Uhl + Massopust, Aalen
    Druck: Elsnerdruck, Berlin
    Titelnummer: 35988
    Lektorat: Maria Dürig
    Redaktion: Ilse Wagner
    Herstellung: Heidrun Nawrot
    Made in Germany
    ISBN 3-442-35988-0
    www.blanvalet-verlag.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher