Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1760 - Verrat auf Ambraux

Titel: 1760 - Verrat auf Ambraux
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Coram-Till schickte ihnen einen Boten, der zum Aufbruch drängte.
    Der Anführer der Ambraux-Crypers wollte nicht noch mehr Zeit verlieren. Er wollte rechtzeitig bei der Konferenz der Rebellenführer sein.
    Die beiden Galaktiker gaben nach. Sie kehrten in die Halle zurück. Hier blieben sie noch einmal stehen, bevor sie an Bord der NIKKEN gingen.
    Zahlreiche Crypers und Origaner umringten ein Echsenwesen, das mitten in der Halle stand.
    „Wer ist das?" fragte der Galaktische Spieler. Ebensowenig wie Atlan konnte er die Origaner auseinanderhalten.
    „Soapa-Ra", antwortete einer der Crypers. „Er hat den Verstand verloren. Wir haben ihn gefragt, was er getan hat und warum er sich ins Nichts gestürzt hat, aber er kann nicht antworten. Sein Geist hat sich verwirrt. Wir haben Fortschritte gemacht und die Grenze zum Unbekannten weiter nach vorn geschoben, aber dennoch hat das CHASCH sein Geheimnis für sich bewahrt."
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher