Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1221 - Der Oxtorner und der Admiral

Titel: 1221 - Der Oxtorner und der Admiral
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Abbild eines riesigen Okrills beansprucht, das jenseits der zerfließenden Randzone BRÜTERS auf tauchte. „Lebewohl, Peruz!" flüsterte der Oxtorner und stand auf.
    Shaggy räusperte sich.
    Stalion fuhr herum - und lächelte, als er den ehemaligen Mitstreiter wiedererkannte.
    „Du hier, Shaggy?" fragte er, aber er freute sich zweifellos.
    Der Astral-Fischer nickte.
    „Wohin gehst du?" erkundigte er sich.
    „Nach VERSTÄRKER", antwortete Stalion. „Zu meinen Freunden, den ehemaligen Zeitkonservierten."
    „Wirst du auch mit Perry Rhodan zusammentreffen?" wollte Shaggy wissen.
    „Aber sicher", behauptete der Oxtorner. „Perry Rhodan ist mit der BASIS und der Endlosen Armada unterwegs nach der Hundertsonnenwelt. Dort treffen wir bestimmt zusammen."
    „Fein", sagte Shaggy. „Nimmst du mich mit, Stalion? Ich will sehen, ob Perry Rhodan Verwendung für mich hat. Ohne meinen Subtimer und ohne Perwela wäre ich sonst aufgeschmissen, weißt du. Ich kann nicht auf irgendeinem Planeten mein Leben fristen, sondern muß im All leben."
    Stalion Dove lächelte und blickte noch einmal dorthin, wo das Abbild des Okrills zu sehen gewesen war. Seine Miene verdunkelte sich, als er es nicht mehr sah.
    „Der Raumriese von BRÜTER wird uns von hier wegbringen, Shaggy", erklärte er. „Du bist mir willkommen, und du wirst auch Perry Rhodan willkommen sein. Es könnte nur sein, daß wir nicht gleichzeitig in VERSTÄRKER eintreffen. Der Weg dorthin ist immerhin weit: zirka zwei Milliarden Lichtjahre."
    „Ich habe Zeit", erklärte Giffi Marauder.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher