Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1101 - Erkundung gegen Unbekannt

Titel: 1101 - Erkundung gegen Unbekannt
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
entgegnete Alaska wütend, um, an Perry gewandt, fortzufahren: „Mit dem bin ich einmal geflogen und nie wieder!"
    „Ganz im Gegensatz zu den Männern der SODOM, wie?" stellte Rhodan fest. Er lachte leise und musterte Callamon von oben bis unten. Die alte Uniform der Solaren Flotte wirkte hier, inmitten der Hansekombinationen, irgendwie feudalistisch. Callamon hatte daran seine helle Freude.
    Er stand auf, reckte sich ungeniert und meinte sinnend: „Um zur Sache zu kommen, Sir, Taurec hat nicht unrecht. Der Einsatz hat eine unerwartete Wende genommen. Aufgrund der Auswertung der Translatoren steht fest, daß die Endlose Armada seit Millionen Jahren auf der Suche nach TRIICLE-9 ist. Wir wissen außerdem vieles über die Cygriden. Unser Problem wird demnächst jene Lebensleuchte sein, die Maldarel Foq .Armadaflamme' nannte. Darf ich mich verabschieden?"
    „Sie dürfen. Ihre SODOM geht zur Überholung in die Werft."
    „Willkürliche Zerstörungen sollte man bestrafen", spöttelte Alaska. „Die Leute haben gehaust wie Steinzeitwilde."
    „Bei Callamon ist dergleichen nicht verwunderlich", stellte Atlan fest. „Die Endlose Armada erfordert wahrscheinlich noch ganz andere Einsätze. Denkt an mich! Die Sache ist noch lange nicht ausgestanden."
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher