Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1046 - Terra im Schußfeld

Titel: 1046 - Terra im Schußfeld
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
ist es schlimm, daß ich die Gedanken Tascerbills nicht klar empfangen kann. Wir sollten vorsichtig sein."
    Marge van Schaiks Gesicht erschien auf dem Bildschirm des Interkoms.
    „Der angeforderte KH-Raumer wartet."
    Rhodan erhob sich.
    „Gut, wir steigen um. Ras und Gucky, ihr kümmert euch um Tascerbill. Paßt gut auf ihn auf. Wir kennen seine Fähigkeiten nicht."
    „Aber er ein paar von unseren", sagte Ras und verließ mit dem Mausbiber den Aufenthaltsraum.
    Bully sah hinter den beiden her.
    „Ich fürchte", meinte er und erhob sich ebenfalls, „daß wir noch einige Überraschungen erleben werden. Das taten wir bisher immer, wenn wir es mit Seth-Apophis zu tun hatten."
    Schweigend folgten sie dann Perry Rhodan, der schon vorausgegangen war, um sich vom „General" zu verabschieden.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher