Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
090 - Der Verlorene der Todeswelt

090 - Der Verlorene der Todeswelt

Titel: 090 - Der Verlorene der Todeswelt
Autoren: A.F.Morland
Vom Netzwerk:
Hühnerauge«, sagte Noel Bannister. »Im Klartext: Mortimer Kull ist abgehauen. Er sitzt nicht mehr im Gefängnis, ist einfach rausspaziert.«
    »Das glaube ich nicht. Doch nicht einfach so.« Ich schnippte mit dem Finger.
    »Natürlich haben sie versucht, ihn an der Flucht zu hindern, sie haben sogar auf ihn geschossen und ihn auch getroffen.«
    »Aber?«
    »Er schluckte die Kugeln wie ein Sandsack. Sie vermochten ihm nichts anzuhaben.«
    »Das würde ja bedeuten, daß unser Erzfeind neuerdings unverwundbar ist.«
    »Oder daß er sich auf irgendeine Weise zu einer magischen Kugelweste verholfen hat«, sagte Noel Bannister niedergeschlagen. Er, der immer voll sprühendem Optimismus war, konnte die Meldung von Kulls geglückter Flucht nur sehr schwer verkraften. Er boxte mit der geballten Rechten in die offene Linke. »Verdammt, Tony. Das wäre ja wirklich zu glatt gegangen mit diesem Teufel in Menschengestalt. Jetzt hat Kull auch noch ein Geheimnis, hinter das wir kommen müssen.«
    »Das werden wir, verlaß dich drauf«, sagte ich.
    Aber mir wäre es lieber gewesen, das Kapitel Kull als abgeschlossen betrachten zu können, doch ich sah einer Neuauflage des Kampfes zuversichtlich entgegen.
    Einmal würden wir Kull kriegen, dessen war ich mir sicher…
    ENDE
    [1] Siehe Tony Ballard Nr. 59 »Monster aus der Retorte«, Tony Ballard Nr. 60 »Brutstätte des Bösen«
    [2] Siehe Tony Ballard Nr. 84 »Medusenblick«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher