Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0884 - Raumschiff des Mächtigen

Titel: 0884 - Raumschiff des Mächtigen
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
übersät. Er erwiderte Boris Blick gelassen, und ein merkwürdiges Grinsen stieg in dem Jager auf.
    Der Gnom richtete sich auf und sah die drei anderen der Reihe nach an.
    Dann geschah etwas, was Hyta-wath Borl in seinem ganzen Leben nicht vergessen sollte.
    Der kleine Mann grinste, daß die Falten in seinem Gesicht in Bewegung gerieten, und sagte in einwandfreiem Interkosmo: „Zumindest einer von euch ist ein Terraner! Eigentlich hatte ich mir denken können, daß Perry Rhodan es doch geschafft und die PAN-THAU-RA vor mir erreicht hat."
    Borl und Demeter konnten nichts anderes tun, als den Ankömmling verblüfft anstarren. Nur Plondfair, der die Worte naturlich nicht verstanden hatte, sagte ratlos: „Beim Alles-Rad! Ich glaube fast, ihr versteht den Kerl!"
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher