Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
087 - Der Dämon auf dem Affenthron

087 - Der Dämon auf dem Affenthron

Titel: 087 - Der Dämon auf dem Affenthron
Autoren: Dean Morris
Vom Netzwerk:
und Joan befanden sich auf einem großen, stabilen Floß.
    Soeben versank die Teufelsinsel mit einem letzten furchtbaren Donnergrollen für immer im Meer.
    Joan kroch zu Benny und legte ihren Kopf auf seine Schenkel.
    »Dascharata hat Wort gehalten«, sagte sie leise.
    »Ja«, knurrte Tait. »Das ist wirklich erstaunlich, wenn man bedenkt, daß er im Grunde genommen doch ein Dämon war.«
    Tait stellte fest, daß das Floß durch einen geheimnisvollen Antrieb nach Norden gesteuert wurde.
    Noch bevor der Abend kam, wurden sie von einem Fischerboot gesichtet und an Bord genommen.
    Die Geschichte, die sie den Fischern anzubieten hatten, war jedoch so haarsträubend, daß niemand ein Wort davon glauben wollte.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher