Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ich guck mal, ob du in der Küche liegst: Das Neueste aus SMSvonGesternNacht.de (German Edition)

Ich guck mal, ob du in der Küche liegst: Das Neueste aus SMSvonGesternNacht.de (German Edition)

Titel: Ich guck mal, ob du in der Küche liegst: Das Neueste aus SMSvonGesternNacht.de (German Edition)
Autoren: Anna Koch , Axel Lilienblum
Vom Netzwerk:
19   :   01 bis 21   :   33 Uhr
Heute Nacht müssen wir alles in Betracht ziehen

19   :   01
Bin gegen 20 Uhr bei dir!
19   :   04
Cool. Ich mach nicht auf!
19   :   06
Fett. Und ich klingel nicht! Das wird lustig :-)
19   :   03
Hab Ersatzverkehr. Brauch also ein bisserl länger.
19   :   07
Mit wem?!
19   :   03
Aber ich sag dir direkt: ich hab ein Outfit an, das zweifellos die Goldmedaille gewinnen würde, wenn es einen Wettbewerb gäbe, in dem es um das unpassendste Outfit für einen DVD-Abend geht!
19   :   04
Eure Entscheidung, mache alles gerne mit euch. Außer Vegetarier-Restaurants, «Sex and the City» und Nagelstudios.
19   :   14
Mist.
19   :   05
Gerade schönste Szene meines ganzen Lebens! Ich hab mal wieder meine Thermoskanne nicht aufgekriegt und mir sitzen so zwei (junge, starke!) Typen gegenüber. Die wollen mir helfen, schaffen es aber auch nicht und werkeln locker 15   min mit dem Ding rum. Zieht der eine seinen Pullover aus, weil es so anstrengend ist, der andere versucht sie mit seinem T-Shirt aufzuschrauben … es ist zu schön! Sie heißen Lasse und Hannes und studieren Sportmedizin. Wir sind jetzt Freunde :-D
19   :   05
Lass mal telefonieren
19   :   08
Nee, ich sehe heute scheiße aus!
19   :   07
Schatz, sei stolz auf mich! Ich hab grad gekocht und ich hab nichts kaputt gemacht, es schmeckt und die Küche steht nicht unter Wasser :-D
19   :   30
Vergiss die SMS von grade eben :-/
19   :   07
Haha, einmal in meinem Leben fahr ich nicht schwarz … und werd kontrolliert. Weibliche Intuition ist einfach unschlagbar! Love it
19   :   11
Partymaus, rasier die Beine, wir müssen heut Nacht unbedingt alles in Betracht ziehen ;-)
19   :   12
Bock? Bin wieder im Lande.
19   :   14
Bin schwanger, sorry. (Keine Sorge, ist von meinem Freund)
19   :   22
hey :-) hast du meine bürste?
19   :   34
die waren super, hehe …
20   :   34
nein, guck einfach nach der BÜRSTE und lass deine gedanken nicht schweifen ;-)
19   :   23
Aber bitte keine Leute, die randalieren, komasaufen oder Sachen mitgehen lassen!
19   :   31
… also keine Leute aus unserem Freundeskreis?
19   :   23
Mann, ich sitz grad auf der Brille und hab kein Klopapier mehr :-( Bringst du schnell welches mit vom Laden?
19   :   25
Du weißt schon, dass ich über 3000 Kilometer von dir entfernt mit Freunden am Strand sitze und dich auslache?
19   :   28
Hilfe!!! Sind meine Schlüssel bei dir im Auto? Da ist der Firmenschlüssel mit dran! Mein Chef reißt mir den Kopf ab, bitte guck schnell!!! :-(
19   :   51
Muss dich enttäuschen, alles durchgeguckt, sind nicht da. Aber sieh’s positiv, ich hab unter’m Sitz Burger-King-Gutscheine gefunden :-) <3
19   :   55
Muss dich enttäuschen … die hab ich da hin, weil sie seit 2 Tagen abgelaufen sind.
19   :   30
Habe beim Packen festgestellt, dass ich ein Mädchen bin. Klapp die Rückbank um!
19   :   34
weeee iund love in a joipoelkemnss pakaaaaxr!
19   :   37
Ich löse: «We found love in a hopeless place». Da sag nochmal einer, ich wär nicht deine beste Freundin!
19   :   35
So, das dauert noch, bis der Spaß beginnen kann. Meine vier Mitbewohner haben gleichzeitig geplant duschen zu gehen. Ich hab das Schnick-Schnack-Schnuck-Battle verloren. Der 2. ist jetzt drunter. Ich komme so gegen halb 10!
19   :   36
gehn dann noch aas essen. kommste mit?
19   :   37
Ich bin so müde, aber ich darf nicht einschlafen, weil ich nachher noch los muss! Tu was!!! :-(
19   :   46
Wenn du schon so fragst … ich wüsste da was, wenn du verstehst ;-)
19   :   50
Du sollst was tun, damit ich NICHT einschlafe!
19   :   37
Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten – ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
19   :   37
Winter Wrap-Up! Winter Wrap-Up! Let’s finish our holiday cheer :-D
19   :   41
Und dafür bin ich jetzt rechts rangefahren.
19   :   37
Nachdem ich jetzt den ganzen Tag meinen Rausch von gestern ausgeschlafen hab, bin ich grad mal eben zum Netto um ’ne Pizza zu besorgen. Ohne Haarewaschen, Duschen und Zähneputzen, in den versifften, nach Rauch stinkenden Klamotten von gestern Abend. Assi-Sein rockt! Jetzt weiß ich endlich, wie sich mein Ex jeden Tag fühlt :-)
19   :   39
Boah ey, hier sind so Mädels mit toupierten Haaren, die sehen aus als ob sie ’ne 0,33   l Dose am Hinterkopf hätten und die dann mit ihren Haaren verdecken!
19   :   44
So Kokons? Auf
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher