Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0199 - Hyänen für den Henker

0199 - Hyänen für den Henker

Titel: 0199 - Hyänen für den Henker
Autoren: Hyänen für den Henker
Vom Netzwerk:
niemand wusste, wer ihn bezahlte, zu sieben Jahren Zuchthaus verurteilt. Den Mord an dem Fleischer konnte man ihm nicht nachweisen.
    Die Cromwell kam ebenfalls billig weg, weil sie die Kronzeugin spielte und ich es ihr nun einmal versprochen hatte.
    Becker ging auf den elektrischen Stuhl, er hatte ihn mehr als einmal verdient.
    Seine Freundin wurde freigesprochen. Sie tat vor Gericht so süß und unschuldig, dass sie jedermann zu Tränen rührte.
    Am Tag der Urteilsverkündung erhielt ich eine sorgfältig gepinselte Einladung von Mister Min für Phil, Neville und mich selbst.
    Selbstverständlich nahmen wir an. Meine Tischdame war die kleine, entzückende Mi, und auch die anderen hatten sich nicht zu beklagen.
    Mister Min, der Älteste des Tongs, der unter dem Zeichen der Mondgöttin gegründet wurde, hatte unter anderen Qualitäten auch die Gabe, seine Gäste in jeder Hinsicht vorbildlich zu bewirten. Er war eben ein Chinese.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher