Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0149 - Der Endzeit-Dämon

0149 - Der Endzeit-Dämon

Titel: 0149 - Der Endzeit-Dämon
Autoren: Werner Kurt Giesa
Vom Netzwerk:
Augenblick, in dem sie seinen Körper und seine zärtliche Berührung wieder spürte und genoß, an die Worte von Raffael Bois.
    Er ist doch noch immer wiedergekommen, weil er wiederkommen muß…
    Professor Zamorra, der Meister des Übersinnlichen, hatte den Tod besiegt und er genoß die ersten Sekunden seines neuen Lebens in vollen Zügen. Doch eine Erinnerung war ihm geblieben. Etwas, das er nie vergessen würde…
    Jene Augenblicke, in denen er als Nur-Geist mit dem Amulett eine Synthese bildete und die Grenzen der Körperlichkeit hinter sich gelassen hatte. In gewisser Hinsicht war er frei gewesen, unendlich frei von allen Zwängen, die ihm sein menschlicher Körper auferlegte.
    Aber… als er Nicoles brennende Lippen auf den seinen spürte, war er froh, wieder Mensch zu sein. Es lohnte sich, in einem von Fehlern und Schwächen behafteten Körper zu leben.
    Der Liebe wegen.
    Und diese Liebe gab ihm die Kraft, immer wieder den Mächten der Finsternis entgegenzutreten. Darum - mußte er immer wieder zurückkehren…
    ENDE des Dreiteilers
    [1] Siehe Professor Zamorra Nr. 147 »Invasion der Vampire«
    [2] Siehe Professor Zamorra Nr. 128 »Die Hexe aus dem Fluß«
    [3] Siehe Professor Zamorra Nr. 148 »Die Stadt der Ungeheuer«
    [4] Siehe Professor Zamorra Nr. 144 »Gefangen in Lemuria«
    [5] Siehe Professor Zamorra Nr. 134 »Der Goldene aus der Geisterstadt«
    [6] Siehe Professor Zamorra Nr. 134 »Der Goldene aus der Geisterstadt«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher