Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Zwischen den Zeilen

Zwischen den Zeilen

Titel: Zwischen den Zeilen
Autoren: Rona Cole
Vom Netzwerk:
in Deutschland keine Chance hat, irgendwo Uluhe-Farn zu bekommen und dass außer Daniel kein Mensch mehr Baccara-Rosen im Laden hat...
    ...und an jeden meiner Leser da draußen...
    Außerdem entschuldige ich mich hiermit hochoffiziell bei allen HSV-Jungs und -Mädchen. Ich schwöre, die Bundesliga-Saison samt aller Ergebnisse in diesem Buch sind fiktiv und DAS wollte ich nicht... (Wenn ich vorher allerdings gewusst hätte, dass das funktioniert, hätte dieses Buch ganz sicher in München gespielt...)
    ...und bei meinem Bruder, den ich zu seinem dreißigsten Geburtstag, während der heißen Phase nicht mal angerufen habe. Ich bin unentschlossen, ob es eine echte Strafe für mich ist, dafür in die Hölle zu kommen... aber vermutlich finde ich es schön da, wegen der drei Punkte...
    Julia... trotzdem (wenn wir schon bei der Hölle und den drei Punkten sind...).
    Ach und Papa, es ist schon okay, wenn irgendjemand mir bei Amazon weniger als fünf Sterne gibt...
    Wir lesen uns...
     
    Rona
     

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher