Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Zuflucht Im Kloster

Zuflucht Im Kloster

Titel: Zuflucht Im Kloster
Autoren: Ellis Peters
Vom Netzwerk:
ordentlich hergerichtet nach Hause gebracht werden wird.«
    Iestyn legte sie ins Heu und stand langsam auf. Die Strahlen der aufgehenden Sonne beschienen das kleine Bündel, das Susanna mitgebracht hatte. Sein Blick fiel darauf, und seine Augen weiteten sich. Er hob das Bündel auf und warf es durch die Luke hinaus auf die Wiese, wo es aufplatzte und sein Inhalt sich golden und silbern funkelnd ins Gras ergoß.
    Ein verzweifelter Schrei entrang sich Iestyns Kehle und stieg in den blauen, wolkenlosen Himmel:
    »Und dabei hätte ich sie auch genommen, wenn sie nur ein einziges Kleid besessen hätte!«
    Draußen ertönte wie ein Echo ein zweiter, entsetzter Schrei.
    Auf Händen und Knien kauerte Walter Aurifaber im Gras und klaubte fieberhaft sein Gold auf.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher