Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Wieder nur ein Spiel

Wieder nur ein Spiel

Titel: Wieder nur ein Spiel
Autoren: Lynne Graham
Vom Netzwerk:
Wochen später wurde Arabel Avila de Monteiro geboren, ohne dass eine ausgiebige Unterhaltung darüber stattgefunden hatte.
    Emily hatte während der Schwangerschaft weder unter Übelkeit gelitten, noch hatte sie sich sonst in irgendeiner Weise schlecht gefühlt.
    Am Tag nach der Geburt schenkte Duarte Emily einen wunderschönen mit Diamanten besetzten Anhänger in Form eines Mondes und dazu passende Ohrringe.
    “Oh, so leicht kommst du mir aber nicht davon”, meinte Emily lachend.
    Duarte stöhnte auf und küsste sie zärtlich auf die Lippen. “Das weiß ich, minha esposa, das weiß ich…”

    - ENDE -
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher