Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Wie zaehmt man einen Scheich

Wie zaehmt man einen Scheich

Titel: Wie zaehmt man einen Scheich
Autoren: Trish Morey
Vom Netzwerk:
gegönnt, bis sie sich zum offiziellen Staatsdinner umziehen musste.
    Als Erstes zog sie die schweren Ohrgehänge ab und legte sie auf dem Schminktisch ab. Vermutlich hätte sie die Pause genossen, wäre Zoltan nicht ebenfalls hier. Sie wünschte, das Gewicht, das auf ihr Herz drückte, ließe sich ebenso mühelos entfernen wie das an ihren Ohren.
    Am gegenüberliegenden Ende des Raumes lockerte Zoltan sich die Krawatte. „Der Stress, Königin zu werden, setzt dir zu.“
    „So kann man wohl sagen.“
    „Du brauchst eine kleine Entspannung.“
    „Und was schwebt dir da vor?“ Ein bitterer Geschmack stieg ihr in den Mund. „Vielleicht ein wenig Besamung für die fügsame Ehefrau?“
    Er stutzte. „Darüber regst du dich also auf? Über die Formulierung bei der Zeremonie?“ Er zuckte mit den Schultern. „Die Texte sind uralt. Es wird so verlangt.“
    „Wie es offensichtlich auch verlangt wird, dass du mich vor der Zeremonie besamst .“
    „Aisha.“ Er kam zu ihr, legte ihr die Hände auf die Schulter. „Sei nicht so.“
    „Fass mich nicht an!“ Sie entzog sich ihm. „Du wusstest es, nicht wahr? Du wusstest es, bevor wir nach Belshazzah fuhren, dass du mich vor der Krönung davon überzeugen musstest, mit dir zu schlafen.“
    „Prinzessin.“ Er hielt ihr seine Hand entgegen. „Aisha. Was soll das jetzt noch? Es ist vollbracht. Hat es dir keinen Spaß gemacht?“
    Empört schnappte sie nach Luft. Alles war also in bester Ordnung, weil der Sex gut gewesen war? „Was wäre geschehen, wenn du mich nicht besamt hättest? Was, wenn du die Frage des Wesirs mit Nein hättest beantworten müssen?“
    Seine Augen blitzten auf. „Dann wäre ich nicht gekrönt worden.“
    „Und das wusstest du, während wir in Belshazzah waren.“
    „Ja.“
    „Nur hieltest du es nicht für nötig, mir das mitzuteilen.“
    „Ich wollte es dir sagen …“
    „Unsinn!“
    „Das ist die Wahrheit. Ich wollte …“
    „Du hast mir weisgemacht, wir würden hinfahren, um uns besser kennenzulernen. Angeblich, weil der Palast zu groß ist, weil im Palast zu viele Menschen sind. Mit keinem Wort hast du erwähnt, dass du den Thron nur dann besteigen kannst, wenn du vorher mit mir geschlafen hast. Du hast sogar behauptet, dass du dir eigentlich keine so große Mühe geben müsstest, wenn es im Palast doch genügend dunkle Ecken und Nischen gibt. Jetzt verstehe ich das endlich. Letztendlich war nur das für dich wichtig. Du musstest Sex mit mir haben, musstest mich mit deinem Samen befruchten , weil du dir nur so den Titel sichern konntest.“
    „Ich habe dich nicht angelogen“, verteidigte er sich, „nur weil ich dir nicht alle Details des Pakts eröffnet habe.“
    Mit diesem Argument wollte er sich also aus der Verantwortung stehlen? „Du hast mich bewusst denken lassen, es wäre meine Entscheidung, mit dir zu schlafen. Hast mich denken lassen, ich hätte eine Wahl. Dabei wusstest du die ganze Zeit, dass die Uhr tickt und es immer knapper wird.“ Sie schnaubte verächtlich. „Eine Lüge bleibt eine Lüge, auch wenn man die Wahrheit verschweigt.“
    „Prinzessin. Aisha, hör mich an …“
    „Nein! Ich habe genug von dir gehört. Kannst du auch nur erahnen, wie betrogen und verraten ich mich fühle? Du besitzt nicht einmal genügend Vertrauen, um mich in die Bedingungen für meine eigene Zukunft einzuweihen.“ Sie schüttelte den Kopf, warf abrupt die Arme in die Luft. „Nein, ich habe endgültig genug. Genug von dir und allem, was mit dir zu tun hat.“
    „Was soll das heißen?“
    „Das heißt, dass ich diese Farce leid bin. Ich will raus aus dieser Ehe.“
    „Du kannst dieser Ehe nicht einfach den Rücken kehren. Du bist an mich gebunden, so wie ich an dich gebunden bin.“
    „Wieso sollte es mir nicht möglich sein zu gehen? Du bist doch jetzt König, du brauchst mich nicht mehr. Du kannst mir nicht erzählen, dass das Heilige Buch von Al-Jirad in seiner grenzenlosen Weisheit und Macht eine Königin, die man belogen und betrogen hat, davon abhalten würde, sich von ihren ehelichen Ketten zu befreien. Ich bin sicher, die Weisheit der Welt ist auf meiner Seite. Und falls nicht, wird die moderne Justiz die Königin garantiert unterstützen.“
    „Obwohl du deine Pflicht noch nicht erfüllt hast? Du musst noch immer für die Erben sorgen, die unsere Verbindung hervorzubringen hat.“
    Wütend warf sie den Kopf zurück. „Wer weiß, vielleicht wächst ja schon ein kleiner Bastard-Prinz in mir heran.“
    „Wir sind
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher