Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Wie zaehmt man einen Scheich

Wie zaehmt man einen Scheich

Titel: Wie zaehmt man einen Scheich
Autoren: Trish Morey
Vom Netzwerk:
Nasenspitze. „Du kannst unserer Ehe den Rücken kehren, oder aber du kannst bleiben und meine Fehler und Schwächen akzeptieren … und meine Liebe.“
    Ihr Herz begann aufgeregt zu pochen. „Was hast du gesagt?“
    „Ich sagte, ich lasse dir die Wahl.“
    „Nein, nicht das, das andere …“
    „Was? Das mit dem Rücken kehren?“
    „Nein!“
    Lächelnd küsste er sie auf die Lider, doch als sie ihm ihren Mund bot, zog er den Kopf zurück. „Die andere Option ist meine Liebe. Siehst du, ich habe dir nichts zu bieten, was dir nicht auch Millionen andere bieten könnten. Nichts außer dem einen – meine Liebe. Wenn du sie annehmen willst.“
    „Du hast nie etwas gesagt. Ich wusste doch nicht …“
    „Weil ich es selbst nicht wusste. Erst als du gingst und mein Herz zerbrach, wurde es mir klar. Ich liebe dich, Aisha. Ich weiß, dass ich deiner nicht wert bin, aber … kommst du zu mir zurück, als meine Frau und Königin? Wirst du mir erlauben, dich zu lieben? Meinst du, es wird dir vielleicht eines Tages möglich sein, mich wenigstens nur ein bisschen zurückzulieben?“
    „Oh, Zoltan … ja, tausendmal ja. Ich liebe dich so sehr. Aber jetzt … kannst du mich nicht endlich küssen?“
    Er lachte, ein wunderbarer Laut, der Aisha bis ins Mark fuhr. „Nur ein Kuss, Aisha, meine Königin?“
    „Darf ich etwa mehr wählen?“
    Er legte die Hände auf ihren Po und zog sie an sich. „Nur, wenn du es willst.“
    Mit erwartungsvoller Vorfreude lächelte sie ihm zu, das Blut rauschte heiß durch ihre Adern. „Oh ja, ich will es. Ich will alles.“
    Zoltan beugte den Kopf. „Dann sollst du es bekommen“, sagte er noch, bevor er seinen Mund auf ihre Lippen presste.
    Und tief in ihrem Herzen wusste Aisha, dass sie bereits alles hatte, was sie für den Rest ihres Lebens brauchte.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher