Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
wie du mir ...

wie du mir ...

Titel: wie du mir ...
Autoren: Inka Loreen Minden
Vom Netzwerk:
steigerte sich in ein Keuchen.
     
    Claire fuhr mit den Händen an seinem Rücken hinab bis zu dem festen Po, der sich rhythmisch anspannte, immer, wenn Jus in sie stieß. Mit jeweils einer dieser herrlichen Backen in ihren Händen, presste sie seinen Unterleib noch mehr gegen ihren.
     
    »Claire …« Ihm entkam ein hilflos klingendes Stöhnen, als er versuchte, sich aus ihr zu lösen, doch sie ihn nicht ließ. Mit den Füßen hielt sie Justin fest umschlungen. Sie wusste, dass er seinen Samen in die Laken spritzen wollte, doch das würde sie nicht zulassen. Claire wollte alles von diesem Mann, auch fühlen wie er in ihr zuckte und sie mit seiner Wärme ausfüllte.
     
    »Du Hexe, lass mich los«, protestierte er schwach, worauf er verharrte.
     
    »Ich will dich in mir spüren, wenn es so weit ist!« Was hatte er nur plötzlich? Bei ihrem ersten Mal hatte es ihn auch nicht interessiert, dass er sie womöglich schwängern könnte.
     
    »Du durchtriebenes Ding!« Plötzlich lächelte er verschmitzt, was ihr beinahe den Atem raubte. Himmel, sah der Mann gut aus, wenn er mal nicht so finster guckte! »Es gibt eine andere Lösung, doch ich weiß nicht, ob sie dir gefallen wird.«
     
    »Es wird mir gefallen, Jus, doch fang endlich an, dich wieder zu bewegen!« Alles in ihr pochte. Es würde nicht mehr lange dauern, bis sie Erfüllung fand.
     
    Da entzog er sich ihr. Noch bevor Claire protestieren konnte, hatte er zwei seiner Finger eingeführt, die er immer wieder tief in ihr versenkte, um die Feuchtigkeit an ihrem Anus zu verteilen.
     
    Was tat er da nur? Er hatte doch nicht wirklich vor … Schon spürte sie seine Eichel an ihrem anderen Eingang!
     
    »Wie verdorben bist du, Claire?«, fragte Jus und rieb seinen Schaft an ihrem After.
     
    Ihr Herz klopfte bis zum Hals. Sie hatte davon gehört, doch nicht mal im Traum daran gedacht, es selbst einmal auszuprobieren, aber ihre Neugier war größer als ihre Furcht. Sie flüsterte: »Sehr verdorben, Jus.«
     

 
    Inka Loreen Minden
     
    Inka Loreen Minden, die auch unter dem Pseudonym Lucy Palmer Erotik schreibt, ist eine bekannte deutsche Autorin (homo-)erotischer Literatur. Von ihr sind bereits 20 Bücher, 5 Hörbücher und zahlreiche E-Books erschienen.
     
    Neben einer spannenden Rahmenhandlung legt sie viel Wert auf niveauvolle Sprache und lebendige Figuren. Explizite Erotik, gepaart mit Liebe, Leidenschaft und Romantik, ist in all ihren Storys zu finden, die an den unterschiedlichsten Schauplätzen spielen.
     
    Zu ihren erfolgreichsten Titeln gehören das E-Book "DoktorLuder" von Inka Loreen Minden und der Erotik-Bestseller "Mach mich scharf!" von Lucy Palmer (blue panther books).
     
    Ab 2012 schreibt sie unter dem Namen Loreen Ravenscroft Romantasys.
     
    Mehr über die Autorin auf ihrer Homepage:
     
    www.inka-loreen-minden.de
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher