Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Wie Alles Begann...

Wie Alles Begann...

Titel: Wie Alles Begann...
Autoren: Hannah Siebern
Vom Netzwerk:
keine neue Vertreterin suchen können.“
    „Das weiß ich.“
    „Und es ist dir egal?“
    „Es ist mir nicht egal. Aber das hier ist mein Leben und es ist meine Entscheidung, Darrek. Ich liebe Jason und will bei ihm bleiben. Und wenn der Preis dafür hoch ist, dann bin ich bereit, ihn zu zahlen.“
    „Du weißt ja gar nicht, was du da sagst.“
    Darrek schlug kräftig mit der Faust gegen die Wand und nutzte den Schmerz als Ventil, um sich wieder zu beruhigen.
    „Ich weiß, dass ich dich mit meiner Entscheidung verletze, Darrek“, gab Kara zu. „Glaub mir. Ich habe es mir nicht leicht gemacht. Aber es gibt Gründe für mich, die ganz klar dafür sprechen, bei Jason zu bleiben. Und diese Gründe sind wichtiger als die Gefahr, in die ich mich begebe.“
    „Sie werden dich bestrafen, Kara“, drohte Darrek. „Wenn sie dich finden, dann werden sie dich ganz fürchterlich bestrafen. Und verdammt, bei so viel Blödheit hast du das auch verdient.“
    „Dann kann ich nur hoffen, dass sie mich niemals finden werden“, gab Kara zurück und stieß einen tiefen Seufzer aus. „Es tut mir wirklich leid. Aber ich werde nicht wieder zurückkommen.“
    „Dann möge das Glück mit dir sein. Denn auf mich kannst du dieses Mal wirklich nicht zählen.“
    Ohne aufzulegen riss Darrek das Telefon aus der Steckdose und schleuderte den gesamten Apparat gegen die Wand, sodass dieser in seine Einzelteile zersprang. Dann stieß er einen wütenden Schrei aus, so laut, dass er die schlafenden Ältesten damit hätte wecken können.
    Er konnte nichts tun. Das wusste er. Kara hatte mit ihrer Entscheidung ihr Schicksal besiegelt und es war unklar, wo sie das noch hinführen würde. Sie hatte beschlossen, ihn zu verlassen. Und Darreks Enttäuschung darüber war noch schlimmer als der Schmerz über Jasons Verrat. Er konnte den beiden nur wünschen, dass sie die Zeit, die ihnen blieb, genießen würde. Denn viel würde es wahrscheinlich nicht sein. Und er würde bei ihrer nächsten Begegnung gewiss nicht mehr auf ihrer Seite stehen.
    Fortsetzung folgt …

Mehr von Hannah Siebern?
    Die Nubila-Reihe auf amazon.de
    1. Teil: Das Erwachen
    2. Teil: Aufstand der Diener
    3. Teil: Familienbande
    4. Teil: Die Entscheidung (noch nicht erschienen)
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher