Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Was Hexen wollen: und andere paranormale erotische Stories (German Edition)

Was Hexen wollen: und andere paranormale erotische Stories (German Edition)

Titel: Was Hexen wollen: und andere paranormale erotische Stories (German Edition)
Autoren: Lindsay Gordon
Vom Netzwerk:
einem Generator betreibt, werden Sicherungskopien zur Besessenheit. Und Essen kochen.
    Aber bevor ich irgendetwas davon in Angriff nahm, musste ich einen Teil der sexuellen Anspannung loswerden, die meinen Körper durchflutete. Unmöglich, mich in meinem jetzigen Zustand zu konzentrieren, in dem meine Nippel so hart waren, dass ich unsinnigerweise meinte, sie müssten meinen Pullover und die Gore-Tex-Jacke zerreißen, und meine Pussy so zuckte, dass ich nicht geradeaus sehen konnte. Außerdem war sie so nass, dass meine Jeans bald durchgeweicht wäre, wenn ich nicht bald etwas unternahm. So umständlich, wie das Wäschewaschen hier draußen war, war das allein schon ein Anreiz, sie auszuziehen.
    Also tat ich es.
    Direkt auf der Veranda.
    Warum auch nicht? Schließlich war hier niemand, der mich sehen konnte, und die Aussicht von der Veranda war weit angenehmer als das Innere der Forschungsstation, das aus streifigem Zement bestand. Nebel hing tief über dem Wasser, aber direkt über mir standen noch rosige Streifen am Himmel, der letzte Rest des Sonnenuntergangs, und der aufgehende Vollmond strahlte wie ein Juwel. Ich hörte nur die Brandung und Vogelschreie, darunter die meiner geliebten Albatrosse. Romantisch, sogar wenn man die Aussicht mit niemandem teilen konnte.
    Es war kühl, fast kalt, aber die Abendluft liebkoste meine überhitzte Haut. Ich ließ mich auf den kleinen Tisch fallen, den irgendein vorangegangener irrer Forscher aus Treibholz gebaut hatte, lehnte mich zurück und spreizte die Beine.
    Die kühle Luft auf meinem Geschlecht fühlte sich an wie die Berührung eines Liebhabers. So aufgereizt war ich, so nass. So bedürftig wie ich mich nicht erinnern konnte, als ich tatsächlich einen Liebhaber hatte und mich nach ihm sehnte.
    Aber das war lange nicht genug.
    Sobald ich begann, meine Klit kreisend zu massieren, biss ich mir auf die Lippen, um die Schreie, die sich mir zu entringen drohten, zu unterdrücken.
    Dann fiel mir ein, dass ich vollkommen allein war, und ließ das Wimmern zu, mit dem ich mich selbst erregte; Schreie, die so wild waren wie die der Albatrosse. Sie hatten noch nicht begonnen, sich zu paaren, aber sie wurden unruhig und damit lauter.
    Ich stellte mir vor, dass ein Mann mich leckte. Niemand, den ich kannte, aber auch nicht die übliche vage, gesichtslose Fantasie. Nein, ich dachte mir eine ganz bestimmte Person mit starken, individuellen Zügen aus: einen gut aussehenden, langhaarigen Japaner mit einem schmalen, spitz zulaufenden Gesicht, großen, aber ziemlich dicht zusammenstehenden Mandelaugen und einem schlanken, muskelharten Körper, den ich unter seinen eleganten traditionellen Gewändern nur ahnen konnte. Seinen Schwanz allerdings konnte ich sehen oder besser gesagt fühlen. Er drückte sich an mich, während er mich leckte, knabberte und mich wieder und wieder an den Rand des Orgasmus führte, ohne mich die Grenze überschreiten zu lassen. Ich hielt mit der Fantasie mit, reizte mich bis zur Ekstase, ließ mich aber nicht kommen, sondern steigerte meine Erregung immer weiter.
    In meiner Fantasie küsste und biss mein Liebhaber sich an meinem Körper hinauf und ließ – wie es in der Welt der Vorstellung so geht – seinen Schwanz ohne das peinliche Umhertasten aus dem wirklichen Leben in mich hineingleiten.
    Als ich kam, hätte ich schwören können, einen Schwanz in mir zu fühlen, der mich erfüllte wie noch kein anderer zuvor – nicht, weil er so riesig war, sondern weil er so perfekt zu mir passte.
    Sobald ich wieder so weit war, dass ich meine Umgebung wahrnahm, stellte ich fest, dass es kalt war. Der dichte Sternenhimmel, wie man ihn nur an so einem unglaublich abgelegenen Ort sehen konnte, hing über mir.
    Und ein Fuchs starrte mich von der Ecke der Veranda aus an. Mit seinem seitwärts geneigten Kopf und der Haltung seines herrlichen Schweifs wirkte er keck und draufgängerisch.
    Er sah so aufmerksam aus, so interessiert daran, was ich getan hatte, dass ich aufsprang und mich zu bedecken versuchte, als wäre unerwartet ein menschlicher Gast hereingeplatzt. Meine schnelle Bewegung verschreckte das Tier, und es schoss in die Dunkelheit davon.
    Ich folgte ihm ungefähr zwei Schritte weit, doch dann verlor ich es im Dunkel.
    Dann wurde mir klar, dass das so gut wie unmöglich war. Füchse waren in den ländlichen Teilen Japans verbreitet, aber nicht auf Torishima. Nach allem, was ich über die Fauna der Insel wusste, sollte ich das einzige Säugetier hier sein.
    Aber
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher