Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Vivere Militare Est - Leben heißt zu kaempfen

Vivere Militare Est - Leben heißt zu kaempfen

Titel: Vivere Militare Est - Leben heißt zu kaempfen
Autoren: Jennifer Wolf
Vom Netzwerk:
geschneidert und er fühlte sich wohl darin. Ich musste lächeln, auch wenn die Situation keinen Anlass dazu gab. Elias‘ Miene verfinsterte sich und er sah die Ärztin forschend an.
    »Könnte der Sturz am Flughafen dafür verantwortlich sein?«
    Herr im Himmel, bitte lass ihn nicht in Dr. Bruhns' Gedanken lesen! dachte ich. Die Vampirin schüttelte den Kopf und blieb todernst.
    »Unmöglich, ich gehe davon aus, dass es an der Verbindung von Gestaltwandler und Vampir liegt.«
    Elias nickte verstehend und schenkte mir wieder seine Aufmerksamkeit. Er war viel zu besorgt, um sich wirklich zu konzentrieren.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher