Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Versuchung des Blutes - Cole, K: Versuchung des Blutes

Versuchung des Blutes - Cole, K: Versuchung des Blutes

Titel: Versuchung des Blutes - Cole, K: Versuchung des Blutes
Autoren: Kresley Cole
Vom Netzwerk:
ein Skorpion wäre mir mit Gewissheit nicht entgangen.“
    Als sie Anstalten machte weiterzukriechen, packte er ihr Bein. Die Klaue seines Daumens drückte sich gegen ihre Haut, ziemlich weit oben auf der Innenseite ihres Oberschenkels, und sandte ein unerwartetes Gefühl der Lust durch ihren Körper. Sie konnte so gerade noch ein wohliges Schaudern unterdrücken.
    Erst als sie den Hauch einer Berührung auf ihrem Haar spürte, gelang es ihr wieder, sich zusammenzureißen. „Ich soll also tatsächlich glauben, dass sich ganz zufällig ein Skorpion in dem Tunnel befindet, durch den wir gerade kriechen, und der spaziert dann auch noch direkt in meine Haare? Sonst noch irgendwelche Viecher, auf die du mich aufmerksam machen möchtest? Hat sich vielleicht noch die Hand einer Mumie darin verfangen? Ich bin bloß überrascht, dass du dich nicht für den Klassiker entschieden has t – die Tarantel!“
    Sein Arm schoss zwischen ihren Beinen hindurc h – schon wieder – und streifte ihren Leib, als er etwas in den Tunnel vor ihr schleuderte. Etwas Reales . Sie streckte den Arm mit der Laterne nach vorn e …
    Beim Anblick eines Skorpions, der so groß wie ihre Hand war, krabbelte sie panisch zurüc k … und fand sich plötzlich dicht an MacRieve gedrängt wiede r – eine eher peinliche Position, ganz egal bei wem, aber ganz besonders bei einem Werwolf.
    Er wurde mit einem Schlag ganz starr, jeder einzelne Zentimeter von ihm. Sie fühlte seine Arme über ihre Schultern ragen und seine harten, wie gemeißelten Bauchmuskeln an ihrem Rücken.
    Seine immer größer werdende Erektion drängte sich prall gegen ihren Hintern. Dann sind die Gerüchte über Werwolfmänner also wahr , dachte sie ganz benommen. Beweisstück A ist überaus überzeugend.
    „Rück sofort wieder vor.“ Er brachte die Worte nur mit Mühe über die Lippen. Sie spürte sein heftiges Atmen direkt über ihrem Ohr.
    „Das kannst du vergessen. Lieber nehme ich jegliche Härte in Kauf, als mich diesem Vieh zu nähern.“ Sie biss sich auf die Lippen und wünschte sich, eine ihrer Freundinnen hätte sie das sagen hören.
    Er bewegte sich von ihr weg. „Ich hab es getötet“, stieß er keuchend hervor. „Du kannst daran vorbei, pass nur auf, es nicht zu berühren.“
    „Wieso kümmert dich das?“ Verwirrt runzelte sie die Stirn, als sie entdeckte, dass sie fröstelte, als sein Körper sie nicht mehr berührte.
    „Das tut es nicht, aber ein Stich würde dich bremsen, und ich bin hinter dir, erinnerst du dich?“
    „Als ob ich das so schnell vergessen könnte.“ Dann erst drangen seine gefühllosen Worte in ihr Bewusstsein. „Hey, Werwolf, solltest du jetzt nicht eigentlich an deiner Beute nagen oder sie zwischen deinen tapsigen Pfoten hin und her schieben oder so? Soll ich sie für dich aufheben?“
    „Ich könnte sie gleich wieder dorthin zurückstecken, wo ich sie gefunden habe, Hexe.“
    „Ich könnte dich in eine Kröte verwandeln.“ Eine explodierte Kröte vielleicht.
    Ohne jede Vorwarnung berührte er das kleine schwarze Tattoo auf ihrem unteren Rücken. „Was hat diese Inschrift zu bedeuten?“
    Sie schnappte heftig nach Luft, nicht nur weil seine Berührung sie geschockt hatte, sondern auch wegen ihrer instinktiven Reaktion darauf. Sie hätte sich am liebsten an seine Hand geschmiegt und begriff nicht wieso. „Hast du mich jetzt genug befummelt?“, fuhr sie ihn an.
    „Kann ich nicht sagen. Verrate mir, was das Zeichen bedeutet.“
    Mari hatte keine Ahnung. Sie hatte es schon, so lange sie denken konnte, und wusste lediglich, dass ihre Mutter diese mysteriösen Schriftzeichen auf jeden ihrer Briefe schrieb. Zumindest hatte sie das, bevor sie Mari in New Orleans zurückgelassen hatte, um ihre zweihundert Jahre dauernde Auszeit zwecks Ausbildung zur Druidin anzutrete n …
    Er tippte ungeduldig auf ihre Tätowierung, zum Zeichen, dass er immer noch auf eine Antwort wartete.
    „Es bedeutet ‚zu viel getrunken und eine Wette verloren‘. Und jetzt behalt deine Hände lieber bei dir, es sei denn, du möchtest gerne zur Amphibie werden.“ Als sie die Öffnung vor sich auftauchen sah, krabbelte sie Hals über Kopf darauf zu und hinaus, sodass ihre Laterne wild hin und her wackelte. Sie war gerade mal drei Schritt weit in diese neue Kammer vorgedrungen, als er ihr Handgelenk packte und sie herumschwang.
    Während sein Blick sie aufmerksam musterte, streckte er die Hand aus und zog eine Locke ihres langen Haars über ihre Schulter. Er schien
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher