Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Verbotene Momente des Glücks (German Edition)

Verbotene Momente des Glücks (German Edition)

Titel: Verbotene Momente des Glücks (German Edition)
Autoren: Christie Ridgway
Vom Netzwerk:
lassen!“
    „Du lässt die Jadeschale in der Küche?“, erkundigte Sophie sich amüsiert.
    „Er bewahrt seinen Knoblauch darin auf“, erklärte Sharif, als sei das ganz selbstverständlich. „Das Schicksal erteilte mir erst kürzlich eine Lektion, und wenn ich in die Küche gehe und die Jadeschale dort sehe, werde ich daran erinnert, dass ich den wahren Schatz in meiner unmittelbaren Nähe habe.“
    Sophie lachte glücklich. Ihr war klar, von welchem Schatz er sprach. Mit dem Gefühl, in einem sicheren Hafen angekommen zu sein, bot sie ihm die Lippen zum Kuss.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher