Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Unheil - Warum jeder zum Moerder werden kann Neue Faelle des legendaeren Mordermittlers

Unheil - Warum jeder zum Moerder werden kann Neue Faelle des legendaeren Mordermittlers

Titel: Unheil - Warum jeder zum Moerder werden kann Neue Faelle des legendaeren Mordermittlers
Autoren: Josef Wilfling
Vom Netzwerk:
Touristenhure darzustellen, was definitiv nicht der Wahrheit entspreche. Dem Wunsch der schönen Mary, »etwas länger« in Deutschland bleiben zu dürfen, wurde nicht entsprochen.
    C hristian V. wurde wegen Mordes aus Habgier und niedrigen Beweggründen zu lebenslanger Freiheitsstrafe verurteilt, wobei die besondere Schwere der Schuld festgestellt wurde. Als besonders verwerflich empfand es das Schwurgericht, dass er seine Geliebte angestiftet hatte, die Ehre seiner Ehefrau posthum wider besseres Wissen zu beschmutzen.
    Der Brief, den Gerda V. am 17 . November, also zwei Wochen vor ihrem Tod, an ihren Mann in Uganda geschrieben hatte und der die Mordgedanken ihres Mannes und die sogenannte Zuspitzung der Ereignisse überhaupt erst auslöste, wurde in dem Haus in Uganda gefunden. Er be gann mit der Anrede »Du schwanzgesteuerter Scheißkerl«.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher