Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Und in der Hölle mach ich weiter

Und in der Hölle mach ich weiter

Titel: Und in der Hölle mach ich weiter
Autoren: Tucker Max
Vom Netzwerk:
Scheißkerle hier sind bewaffnet und ziemlich sauer auf uns.«
    Dem Sicherheitstypen leuchtet das ein, und so verklickert er den anderen Sicherheitstypen das Ganze. Also kreisen sie uns ein und gehen mit uns Richtung Parkplatz. Natürlich gefällt das den Land eiern überhaupt nicht, aber der Obersicherheitstyp hat es irgendwie geschafft, ihnen einen Totalangriff auf uns auszureden. Wahrschein lich hat er ihnen mit roher Gewalt und/oder der Polizei gedroht.
    Als wir endlich bei Credits Auto ankommen, stelle ich fest, dass Brownhole nirgendwo zu sehen ist. Na, klasse! Ich sollte diesen illoyalen, verpennten Mistkerl einfach im »Oak Room« zurücklassen. Plötzlich entdecke ich ihn. Er geht auf genau den Truck zu, den El Bingeroso vorhin getreten hat, und unterhält sich mit dem Landei, das ihn fährt.
    Thomas sieht das auch und brüllt: »Scheiße, Jungs, gleich reißen sie Brownhole den Arsch auf!«
    El Bing: »Was? Wo? Brownhole? Wir müssen ihm helfen!« Er macht sich auf den Weg in Richtung Brownhole und Truck.
    Die folgende Konversation habe ich nicht selbst gehört, aber Brownhole und El Bingeroso erzählten sie später so. Offenbar war es Brownhole gelungen, den Besitzer des Trucks etwas zu beruhigen. Dem Kerl gehörte nicht nur der fragliche Truck, sondern auch die Bar, in der alles angefangen hatte. Brownhole hatte das alte Landei gerade überredet, seine Gefolgsleute zurückzupfeifen, als plötzlich El Bingeroso auftauchte.
    Altes Landei: »Junge, deine Freunde können von Glück reden, dass du sie aus der Scheiße rausholst. Solche Leute lege ich normalerweise einfach um.«
Brownhole: »Ja, Sir, ich bin froh, dass wir eine friedliche Lösung gefunden haben!«
Auftritt El Bing: »Brownhole, was soll die Scheiße? Lass uns abhauen. Der Kerl hat eine Waffe!«
Altes Landei: »Eine Waffe? Junge, ich hab zwei Waffen!« Mit diesen Worten zaubert er eine Neun-Millimeter-Pistole aus irgendeinem Versteck in seinem Truck und hält sie zusammen mit seiner abgesägten Schrotflinte von vorhin in die Luft.
El Bing: »Heilige Scheiße!«
El Bingeroso versucht so schnell rückwärtszugehen, dass er hinfällt.
Brownhole: »El Bingeroso, weg hier, geh zurück zum Auto. Ich kümmer mich um die Sache.«
Altes Landei: »Hey, Kleiner, du bist doch der Typ, der meinen Truck getreten hat. Du bezahlst mir einen neuen Kühlergrill!«
Brownhole: »El Bingeroso, komm, lass uns verduften. Tut mir leid, Sir, mein Freund muss langsam mal nach Hause, der ist ziemlich besoffen. Ihr Kühlergrill sieht okay aus.«
Altes Landei: »Wer bezahlt mir einen neuen Kühlergrill, verflucht und zugenäht!«
    Glücklicherweise tauchen in diesem Augenblick die Sicherheitstypen wieder auf. Schnell klettern wir in Credits Auto. Da ich nüchtern bin, fahre ich rüber zu GoldenBoys Auto, wo GoldenBoy und Brownhole dann aussteigen. Wir warten noch, bis sie im Auto sitzen, und fahren los.
    Das ist deswegen wichtig, weil die Unterhaltung im Auto auf der zwanzigminütigen Fahrt nach Chapel Hill sich um dieses Ereignis drehte. El Bingeroso war überzeugt, dass wir GoldenBoy und Brownhole zurückgelassen hatten und sie von den Landeiern getötet würden. Hate weigerte sich zu glauben, dass überhaupt irgendwelche Waffen im Spiel gewesen waren, und Thomas sah irgendwelche Verfolger hinter uns. Credit schlief. Das Ganze hörte sich ungefähr so an:
    Hate: »Junge, wir haben GoldenBoy und Brownhole ans Messer geliefert. Die sind tot, Mann! Wir haben sie krepieren lassen! Was für eine Scheiße?«
Thomas: »Tucker, gib Gas! Diese Scheinwerfer sind jetzt schon seit Durham hinter uns!«
Tucker: »Jungs, jetzt beruhigt euch mal alle. GoldenBoy und Brownhole geht’s gut, der Truck von dem Landei mit den Knarren steht auf dem Parkplatz, uns geht’s gut, also haltet jetzt einfach die Klappe.« Hate: »Von was für Knarren redet ihr da? Da war keine Knarre!«
El Bing: »Schnauze, Hate, ich hab die verdammte Knarre doch gesehen. Ich hab die Knarre gesehen, mit der die Landeier genau in diesem Moment Brownhole und GoldenBoy kaltmachen. Wie konnten wir die beiden nur zurücklassen? Die ham sie abgemurkst. Wir haben sie im STICH gelassen. DIE SIND JETZT TOT, VERDAMMT!«
Hate: »Da war keine Knarre!«
El Bing: »HALT’S MAUL, HATE! ICH HAB DIE KNARRE GESEHEN! DIE HATTEN ZWEI VERDAMMTE KNARREN, DU ARSCHLOCH!«
Thomas: »Ehrlich, wir sollten die nächste Polizeiwache ansteuern. Die Landeier folgen uns.«
Hate: »Was soll’s? Sie sind schließlich unbewaffnet.«
El Bing:
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher