Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Und in der Hölle mach ich weiter

Und in der Hölle mach ich weiter

Titel: Und in der Hölle mach ich weiter
Autoren: Tucker Max
Vom Netzwerk:
Danksagung
     
    TheBunny – Bei allen Problemen, die wir hatten – und da gab es einige –, ist niemand sonst so zuverlässig hinter mir gestanden, nicht meine Eltern, nicht meine Freunde, noch nicht mal meine Hunde. Sie ist ein ganz besonderer Mensch. (Nebenbei: Sie ist selbst eine hervorragende Schreiberin, ihr solltet euch wirklich mal ihre Website anschauen: thebunnyblog.com. Aber erst lest ihr mein Buch zu Ende.)
    PWJ – Ich bin ein hochmütiger und komplizierter Mensch und muss deshalb die meisten meiner Probleme allein lösen. Manchmal brauche aber sogar ich jemanden, an den ich mich wenden kann. PWJ hat mir über die tiefsten Tiefpunkte meines Lebens hinweg geholfen. Freunde wie er sind äußerst selten und darüber hinaus – im wahrsten Sinne des Wortes – unbezahlbar.
    Nils Parker (aka Drunkasaurusrex) – Ich könnte seine Rolle als die von Robin für mich als Batman bezeichnen, aber das würde der Wichtigkeit seiner Beiträge nicht gerecht. Robin ist ersetzbar, Nils auf keinen Fall.
    Donika Miller – Es ist schwer, genau zu erklären, warum Donika Miller für meine Autorenlaufbahn so wichtig ist. Sie ist jemand, der sich ganz in die Sache vertieft, sich aber dennoch von meinem Bullshit nicht blenden lässt. Sie geht den Dingen auf den Grund, erkennt Probleme, die ich nicht sehe, und tut mehr als nur verbessern: Durch ihre Kritik wird aus einer guten Feder eine großartige Feder.
    Meine Studienkollegen verdienen eine besondere Erwähnung, weil sie zum einen mehr Scheiße mit mir durchmachen mussten als irgendwelche anderen Menschen, zum anderen aber auch, weil über die Hälfte dieser Geschichten ohne sie nicht existieren würde: PWJ (den ich hiermit zum zweiten Mal nenne), SlingBlade, Hate, Credit, JoJo, GoldenBoy, El Bingeroso, JonBenet und Carolyn (meine Mitbewohnerin im ersten Jahr). Diese Menschen haben leibhaftig dazu beigetragen, dass ich heute das bin, was ich bin.
    Dank an alle, die mir immer hilfreich zur Seite standen, wenn ich sie brauchte, die mir mehr als einmal den Arsch gerettet haben und entschieden zu diesem Buch beitrugen: Luke Heidelberger (ohne den meine Website nicht funktionieren würde), Max Wong (meine Mentorin im Entertainmentbusiness und großartige Kritikerin), D-ROCK (der mich bei unzähligen Auseinandersetzungen gerettet hat und mir Paroli bietet, wenn ich es brauche), TheCousin, Dickless Vonboffinsheep Bedwetter, the Turd (immer bereit, mich in Ferienzeiten aufzunehmen), Junior, Skippon, Sharts, Ford, Zach Albarron (der verrückteste Typ, den ich kenne), Laura, Christine (deren Kommentare Gold wert sind) und an alle anderen Freunde in meinem echten Leben.
    Ich danke meinem Agenten und meinem Verleger. Nicht nur, dass mein Agent Byrd Leavell vom ersten Tag an an mich geglaubt hat, er hat auch Kämpfe für mich ausgefochten, wie es kein anderer getan hätte. Wahrscheinlich bin ich längst zu kaputt, um noch zu heiraten oder irgendeine andere langfristige Beziehung zu haben, aber Byrd könnte ich niemals betrügen. Dank an meinen Verleger Jeremie Ruby-Strauss: Ich werde in der Öffentlichkeit wahrgenommen, erhalte Zuspruch und alles Mögliche für dieses Buch – ihm gebührt eine Menge davon. Nicht nur, dass er meine Vision von diesem Buch verstanden hat, er hat auch den ganzen bürokratischen Scheißdreck erledigt, der erledigt werden musste, um diese Vision umzusetzen. Ohne diese beiden Jungs wäre ich immer noch irgendein Schreiber im Internet.
    Allen, die ich vergessen habe und deren Name hier stehen sollte: Ich bin ein schlechter Mensch, und es tut mir leid, aber wenn ihr mich gut genug kennt, um einen Dank zu verdienen, dann wisst ihr das ja bereits.
    (Dank gebührt auch den Moderatoren auf dem Tucker Max Message Board. Es ist ein verrücktes Ding, und sie sorgen für den Spaß – und dafür, dass etwas Geld dabei rüberkommt, was mir die Freiheit gegeben hat, dieses Buch zu schreiben, ohne mir Sorgen um irgendwelche Rechnungen machen zu müssen): Joseph »JoeyHustle« Hansen, Jon Tando, Ben Hanson, Erin O’Leary, Jess Allen, Brian Stieglitz, Mike Gill, AncientMariner, Boozy, SoylentGreen, CJ*, Dark Helmet, DietCokehead, Foxfyre, Wahoo, KimChi, madd scientist, Slappybird, SqueekyCleen und WillyDuer.)

Anmerkung des Autors
     
    Tucker Max ist mein wirklicher Name. Alle anderen Namen sind Pseudonyme, es sei denn, ein voller Name wird genannt.
    Alle Ereignisse in diesen Geschichten sind wahr. Lediglich einige Daten, Personenbeschreibungen und Orte sind geändert, um
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher