Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ulysses Moore 8: Der Herr der Blitze (Staffel 2 Band 2) (German Edition)

Ulysses Moore 8: Der Herr der Blitze (Staffel 2 Band 2) (German Edition)

Titel: Ulysses Moore 8: Der Herr der Blitze (Staffel 2 Band 2) (German Edition)
Autoren: Pierdomenico Baccalario
Vom Netzwerk:
wieder Rick zu. »Er sagt, sie heißen
X-Men
und dass ihr euch endlich einen Ruck geben und nachkommen sollt, weil er keine Lust hat, noch viel länger auf euch zu warten.«
    Rick nickte. »Das hört sich ganz nach Jason an.«
    Anita spürte, wie ihr Herz schneller schlug. Es war, als hallten die Worte des Riesen in ihrem Kopf nach.
    »Euer Freund drängt«, sagte Zephir und sah sie mit sei nen großen goldenen Augen an. »Er sagt, dort wo er sei, befänden sich die Dinge, die ihr sucht. Nein, er verbessert sich. Er sagt, er weiß nicht, ob sie dort sind, aber er sei sich ziemlich sicher.«
    »Von welchen Dingen spricht er eigentlich?«, fragte Rick.
    Zephirs Antwort ließ eine Weile auf sich warten. »Es sind die Dinge, die euch helfen werden, Ultima und das Sterbende Dorf zu retten. Und schnell wieder nach Hause zu kommen.«
    Pierdomenico Baccalario
Ulysses Moore (Bd. 3 der 2. Staffel) - Das Labyrinth der Schatten
Ab 10 Jahren
ISBN (Buch) 978-3-649- 60585 -0
ISBN (eBook) 978-3-649- 61139 -4

»Eine ausgezeichnete
Reihe von abenteuerlich-spannenden
Geschichten (…)«
    Alliteratus über die erste Staffel von ‚Ulysses Moore‘
    www.coppenrath.de





Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher