Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ueber den Himmel hinaus - Roman

Ueber den Himmel hinaus - Roman

Titel: Ueber den Himmel hinaus - Roman
Autoren: Kimberley Freeman
Vom Netzwerk:
geteilt, und Katherine Howell war meine Fachfrau für Unfälle. Nicole Ruckels und Howard Copping lieferten mir liebevolle und detailgetreue Beschreibungen von Richelieu; Nicole, die dort aufgewachsen ist, hat mir ihre schönsten Erinnerungen zur Verfügung gestellt, wofür ich ihr besonders dankbar bin. Sämtliche falsch verwendeten Informationen gehen ausschließlich auf mein Konto. Ich danke Ian Golledge für Skin Crawlers , den perfekten Titel für ein B-Movie, der mir nie und nimmer eingefallen wäre. Unendlich dankbar bin ich auch meiner überaus geschätzten Gleichgesinnten Kate Morton für ihr wunderbares Cover-Zitat. Ich danke außerdem meinen Studentinnen und Studenten, die mir so viele Fragen gestellt und mich zum Nachdenken gezwungen haben. Und zu guter Letzt danke ich meiner Familie für ihre
Geduld und die Zeit, die sie mir geopfert hat, insbesondere meiner Mutter, meinem Ehemann und meinen beiden wunderbaren Kindern.
     
    KF, April 2008

Die Originalausgabe erschien 2008 unter dem Titel Gold Dust
bei Hachette Australia, an imprint of Hachette Livre Australia
Pty Limited, Level 17, 207 Kent Street, Sydney NSW 2000, Australia.
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    Deutsche Erstausgabe 03/2011
    Copyright © 2008 by Kimberley Freeman
    Published by Arrangement with Hachette Livre Australia PTY LTD,
Sydney, NSW, Australia
Dieses Werk wurde vermittelt durch die Literarische Agentur
Thomas Schlück GmbH, 30827 Garbsen
Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2011
by Diana Verlag, München,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
Redaktion | Sabine Thiele
Herstellung | Helga Schörnig
Umschlagmotive | © Picture Press
Umschlaggestaltung | t. mutzenbach design, münchen
Satz | Leingärtner, Nabburg

     
     
    978-3-641-05474-8
     
    www.diana-verlag.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher