Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Tod im Heu: Liebesroman (German Edition)

Tod im Heu: Liebesroman (German Edition)

Titel: Tod im Heu: Liebesroman (German Edition)
Autoren: Sarah Gärtner
Vom Netzwerk:
höchsten Wert. Deshalb nehmen die Betroffenen stärkste Schmerzmittel ein, mit entsprechenden Nebenwirkungen. Was kann die Homöopathie? Wenn das homöopathische Mittel wirklich passt, dann ist eine erfolgreiche Selbstbehandlung möglich. Die Kunst besteht darin, aus der Vielzahl von Mitteln genau das Passende herauszusuchen und es richtig anzuwenden.
     
    BEOBACHTETER FALL
     
    Bei einer 40jährigen Frau bestand mehrere Monate lang ein starker Gesichtsschmerz auf der linken Seite. Der Schmerz verschlimmerte sich durch Geräusche und Autofahren. Merkwürdigerweise besserte er sich, wenn das linke Gesicht auf einem Kissen lag, oder durch anderen starken Druck. Handelsübliche Schmerztabletten waren beinahe wirkungslos. Wenn ein Anfall kam, dann musste er mehrere Stunden lang ausgehalten werden. Wir haben also folgende Symptome:
     
    - Schmerz auf der linken Seite
    - Erschütterung verschlechtert (Autofahren)
    - Geräusche verschlechtern
    - Besser durch Liegen auf dem linken Gesicht
    - Besser durch starken Druck
     
    Diese Symptomenkombination kann man im Gesichtsschmerz-Navigator unter dem Mittel SPIGELIA nachlesen. Während eines akuten Anfalls wurden 5 Globuli dieses Mittels in der Potenz C200 eingenommen. Nach einer kurzen Erstverschlimmerung (positiv!) von wenigen Minuten gab es eine Besserung, die ca. 1 Stunde anhielt. Danach kamen die Schmerzen vollständig zurück (Schmerz frisst Potenzen auf). Es wurden noch einmal 5 Globuli in der Potenz C200 eingenommen. Danach kam es zu einer dauerhaften Beseitigung der Schmerzen.
    NAVIGIEREN SIE ZUM PASSENDEN MITTEL

Dieses Buch beschreibt anschaulich die 84 wichtigsten Gesichtsschmerzmittel. Besonderes Augenmerk gilt dabei den Begleitsymptomen und den Modalitäten. Gegensätzliche MODALITÄTEN sind oft die einzige Möglichkeit, ähnliche Mittel voneinander zu unterscheiden. Nehmen wir an, Ihre Beschwerden „bessern sich im Bett“. Wenn dieses Symptom wirklich überdeutlich ist, dann entfallen alle Mittel, deren Beschwerden sich im „Bett verschlechtern“. MERCURIUS z. B. treibt es bei Beschwerden regelrecht aus dem Bett (Bettwärme verschlechtert) und kann dann nicht zu Ihnen passen. BEGLEITSYMPTOME geben wertvolle Hinweise auf das passende Mittel für die Hauptbeschwerden. Nehmen wir an, Sie haben wiederkehrende Gesichtsschmerzen und die Mittelsuche gestaltet sich schwierig. Ihnen fällt aber auf, dass Sie seit einiger Zeit gut sichtbare Zahneindrücke am Zungenrand haben. Dies ist ein starker Hinweis auf das Mittel IGNATIA . Und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass nach der Einnahme von IGNATIA neben den Zahneindrücken auch die Gesichtsschmerzen verschwinden. Wer möglichst viele dieser Symptome kennt, ist dem passenden Mittel schon in dem Moment auf der Spur, wo sie erstmalig auftreten. Ein Blick in dieses Buch lohnt sich also.
     
     

Homöopathie bei Milchstau
    Kursbuch zur Selbstbehandlung mit Homöopathie
     

     
    Viele junge Mütter sehen sich gezwungen, aufgrund eines Milchstaus, einer Mastitis oder einem Abszess nach wenigen Monaten oder gar schon nach einigen Wochen abzustillen und sind hinterher todunglücklich. Auch wenn die öffentliche Meinung ein anderes Bild vorgaukelt: Nicht wenige Frauen würden gern ein Jahr oder länger stillen. Was kann die Homöopathie? Wenn das homöopathische Mittel wirklich passt, dann ist eine erfolgreiche Selbstbehandlung möglich. Die Kunst besteht darin, aus der Vielzahl von Mitteln genau das Passende herauszusuchen und es richtig anzuwenden.
     
    BEOBACHTETER FALL
     
    Bei einer 32jährigen Frau stellt sich zwei Tage nach der Geburt der erste Milchstau ein. Er bleibt hartnäckig. Zwei Monate lang wird versucht, den Milchstau mit konservativen Methoden zu lösen (Ausstreichen, Stillhütchen, Milchpumpe, Weißkohlblätter usw.). Am Ende kommt es zu Fieber und es droht ein Abszess mit der Aussicht auf einen Krankenhausaufenthalt mit Operation. Folgende Symptome werden zusammengetragen:
     
    - Milchstau und Abszess in der linken Brust
    - Fieber mit Zerschlagenheitsgefühl
    - Warme Umschläge bessern
    - Schwellung und Hitze in der Brust
    - sehr schmerzempfindlich gegen Berührung
     
    Diese Symptomenkombination kann man im Milchstau-Navigator unter dem Mittel HEPAR SULFURIS nachlesen. Vier Stunden nach der Einnahme von 3 Globuli dieses Mittels in der Potenz C200 ist die Verhärtung der Brust schon nicht mehr so berührungsempfindlich. Sechs Stunden nach der Einnahme läuft aus der Brust ein kleines Rinnsal aus. Dieses
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher