Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Tagebuch Eines Vampirs 06. Seelen Der Finsternis

Tagebuch Eines Vampirs 06. Seelen Der Finsternis

Titel: Tagebuch Eines Vampirs 06. Seelen Der Finsternis
Autoren: Lisa J. Smith
Vom Netzwerk:
Boden zerstört. Er hat geweint. Er war…
    Wie dem auch sei, ich erwarte nicht, ihn jemals wieder so zu sehen. Aber sollte ich die Kräfte meiner Flügel zurückbekommen, steckt Shinichi in großen Schwierigkeiten.
    Ich denke, das war zuletzt unser Fehler. Wir waren endlich in der Lage, gegen Shinichi und Misao zu kämpfen– und wir haben sie nicht getötet. Wir waren zu moralisch oder zu sanft oder– irgendetwas.
    Es war ein schwerer Fehler.
    Denn Damon war nicht der Einzige, den Shinichis Malach in Besitz genommen hatten. Das Gleiche haben Mädchen erlebt, junge Mädchen von dreizehn, vierzehn Jahren oder sogar noch jünger. Und einige Jungs. Sie haben sich… verrückt benommen. Haben sich selbst und ihre Familien verletzt. Wie schlimm es wirklich war, das ganze Ausmaß, erfuhren wir erst, nachdem wir bereits einen Handel mit Shinichi geschlossen hatten.
    Vielleicht waren wir auch zu unmoralisch, als wir den Pakt mit dem Teufel geschlossen haben. Aber sie hatten Stefano entführt– und Damon, der zu diesem Zeitpunkt bereits von ihnen kontrolliert worden war, hatte ihnen geholfen. Sobald Damon von diesem Malach befreit war, wollte er nur noch, dass Shinichi und Misao sagten, wo Stefano ist, und dann Fell’s Church für immer verließen.
    Als Gegenleistung hat Damon Shinichi in seinen Geist hineingelassen.
    Wenn Vampire von Macht besessen sind, sind Kitsune von Erinnerungen besessen. Und Shinichi wollte Damons Erinnerungen an die letzten Tage– an die Zeit, als Damon einen Malach in sich trug und uns gefoltert hatte… und an die Zeit, da meine Flügel Damon hatten begreifen lassen, was er getan hatte. Ich denke nicht, dass Damon selbst diese Erinnerungen wollte, weder an das, was er getan hatte, noch daran, wie er sich verändert hatte, als er sich seinen Taten stellen musste. Also ließ er Shinichi die Erinnerungen nehmen, im Austausch dafür, dass Shinichi ihm den Ort einflüsterte, an dem sich Stefano befindet.
    Das Problem ist, wir haben Shinichis Wort vertraut, dass er anschließend fortgehen würde– obwohl Shinichis Wort absolut gar nichts bedeutet.
    Hinzu kommt, dass er seither die telepathische Verbindung nutzt, die er zwischen seinem Geist und dem von Damon hergestellt hatte, um mehr und mehr von Damons Erinnerungen zu nehmen, ohne dass Damon etwas davon bemerkt.
    Es ist erst gestern Nacht passiert, als ein Polizist uns angehalten hat und wissen wollte, was drei Teenager so spät in der Nacht in einem teuren Auto taten. Damon hat ihn beeinflusst, damit er wieder ging, aber nur wenige Stunden später hatte Damon den Polizisten vollkommen vergessen.
    Es macht Damon Angst. Und alles, was Damon Angst macht– nicht dass er es jemals zugeben würde–, erschreckt mich zu Tode.
    Und es war ja wirklich eine berechtigte Frage, was drei Teenager mitten im Nirgendwo tun, im Union County in Tennessee, dem letzten Straßenschild zufolge, das ich gesehen habe. Wir fahren zu irgendeinem Tor, das in die Dunkle Dimension führt … wo Shinichi und Misao Stefano in dem Gefängnis namens Shi no Shi zurückgelassen haben. Shinichi hat das Wissen darüber nur Damons Geist gegeben, und ich kann Damon nicht dazu überreden, mir viel darüber zu sagen, was für eine Art von Ort das ist. Aber Stefano ist dort, und ich werde irgendwie zu ihm gelangen, und wenn es mich umbringt.
    Selbst wenn ich dafür lernen muss zu töten.
    Ich bin nicht mehr das süße kleine Mädchen aus Virginia, das ich einmal war.«
    Elena brach ab und stieß den Atem aus. Aber dann schlang sie erneut die Arme um sich und fuhr fort.
    » Und warum ist Matt bei uns? Nun, wegen Caroline Forbes, meiner Freundin seit unserer gemeinsamen Kindergartenzeit. Letztes Jahr… als Stefano nach Fell’s Church kam, wollten wir ihn beide. Aber Stefano wollte Caroline nicht. Und deshalb verwandelte sie sich in meine schlimmste Feindin.
    Caroline war die glückliche Gewinnerin, als Shinichi sich bei seinem ersten Besuch in Fell’s Church ein Mädchen aussuchte. Aber was wichtiger ist: Sie war für eine ganze Weile Tyler Smallwoods Freundin, bevor sie zu seinem Opfer wurde. Ich frage mich, wie lange sie zusammen waren und wo Tyler jetzt ist. Ich weiß nur, dass Caroline sich am Ende an Shinichi geklammert hat, weil sie ›einen Ehemann braucht ‹ . So hat sie es selbst ausgedrückt. Daher vermute ich– nun, was Damon vermutet. Dass sie… Welpen… bekommen wird. Einen Wurf Werwölfe, okay? Denn Tyler ist ein Werwolf.
    Von Damon weiß ich Folgendes: Wenn man einen
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher